Suchergebnisse

  1. Neubau-Küche 2 Personen

    Die Küche steht!! Sieht einfach nur toll aus. Lief soweit ungewöhnlich problemlos! Bis auf eine durchgebrochene Seitenblende steht alles :-) Wir möchten gerne genau (!) deine Leuchten und auch die eckigen Schienen sehen sehr gut aus! Sind das LED auf der Schiene? Wie sieht der Trafo aus? Und...
  2. Neubau-Küche 2 Personen

    Ich habe diese von Ikea gefunden. Wir haben die FBH unter der Küche ausgespart, außer eine Schleife an der Wand. Damit soll gewährleistet sein, dass keine "tropische" Temperaturen unten den Schränken entstehen aber trotzdem kein Schwitzwasser durch die eine Schleife an der Wand entstehen kann...
  3. Neubau-Küche 2 Personen

    Und welches Organisationssystem für die Auszüge gibt es? Ich möchte nicht, dass Gläser usw. einfach so rumfliegen..was gibt es da vernünftiges? Und welche Anti-Rutsch-Matten bräuchte ich? Danke!
  4. Neubau-Küche 2 Personen

    Vielen Dank! Die Wohnung wird langsam. Elektrik und Sanitär ist fertig. Morgen wird die Fußbodenheizung gemacht und Samstag der Estrich. Fußbodenheizung wird unter der L-Form ausgespart. Eine Schleife wird aber unter den Schränken an der Wand entlang gelegt. Um Schimmelbildung zu verhindern...
  5. Neubau-Küche 2 Personen

    Sieht toll aus ung gefällt uns! Welche Farbe ist die Schräge gestrichen? Gräulich?
  6. Neubau-Küche 2 Personen

    Danke das sieht wirklich gut aus! Ist es auch hell ohne Tageslicht genug? Hast Du noch ein Bild von der Leiste in der Dachschräge?
  7. Neubau-Küche 2 Personen

    Vielen Dank! Sieht sehr interessant aus. Eine andere Sache..die Lichtplanung. Wie würde diese am besten aussehen? Zur Zeit ist die Küche ja noch im Rohbau, deshalb können noch Kabel gezogen werden. Wir haben ja keine Oberschränke, deshalb ist es nicht so leicht mit dem Licht. Licht in der...
  8. Neubau-Küche 2 Personen

    Ich denke du hast recht. Umso mehr Stauraum, desto besser. Wärst du vielleicht so lieb und würdest das einmal im Alno Planer zeigen wie es ausehen könnte? Danke dir. :)
  9. Neubau-Küche 2 Personen

    Puhh..keine Ahnung.. Gibt es da eine Rechnung bzw einen Grundsatz wie man das rausfindet? Ich bin ca. 1,84m groß. Was sagt Ihr anderen zur Planung? Danke!
  10. Neubau-Küche 2 Personen

    Hallo zusammen! Unsere Küchenplanung ist nun in den letzten Zügen. :) Wir haben bezüglich der Rückwand noch etwas geändert. Zuerst war diese so geplant, also, dass die Platte auch hinten links in er Ecke 70cm hoch geht (genau so wie hinter dem Kochfeld) Dann habe ich etwas mit Photoshop...
  11. Neubau-Küche 2 Personen

    Das freut mich, dass du zufrieden mit dem Backofen inkl. Mikrowelle bist! Dann werden wir diesen auch die Tage bestellen :) Das mit dem Kühlschrank haben wir so oder so fest in unserer Planung drinnen. Der Aufmesser war heute da und wir hatten kurz überlegt, ob wir nicht 10cm links vom Backofen...
  12. Suche passenden Backofen zum DG

    Ja richtig, aber das ist doch gut, wenn manein Gerät zum Dampfgaren hat und eins zum Backen oder nicht? Wie ich hier gerade geschrieben habe, sind wir uns gerade nur ziemlich unsicher, ob wir einen "normalen" 60er Backofen nehmen oder einen 45er Kompakt-BO. Besonders wie diese dann in die...
  13. Neubau-Küche 2 Personen

    Vielen Dank! Jetzt bin ich aber sowas von verunsichert.... Wir hatten den Plan einen ganz normalern 60er Backofen und und den 45er Dampfgarer und dann eben eine kleine Blende entstehen lassen. Jetzt fragen wir uns, ob es nicht sinvoller wäre direkt einen kompakten 45er Backofen mit...
  14. Anhang 1(2)

    Anhang 1(2)

  15. Suche passenden Backofen zum DG

    Vielen Dank für die Antwort. Ich komme gerade ein bisschen sehr mit den Begriffen durcheinander.. Der Dampfgarer bzw. Dampfgarofen, so wie es auf der Siemens Seite steht, ist schon gekauft und steht im Keller. Ich habe für den HB24D552 bei Amazon knapp 365€ bezahlt. Preisvergleich liegt bei...
  16. Neubau-Küche 2 Personen

    Wir haben nun den Tisch abbestellt und werden später schauen welche Größe notwendig ist. Entweder kommt einer dann in die Küche oder ins Wohnzimmer. Habt ihr sonst noch etwas an der Planung zu verbessern? Und wer kann etwas zum Backofen sagen? :read:
  17. Neubau-Küche 2 Personen

    Leider nein... Lg
  18. Neubau-Küche 2 Personen

    Vielen Dank für die Antwort Evelin! :) Als Spüle haben wir uns für diese entschieden. Und als Armatur diese. Ich finde beides sehr schick und praktisch dazu auch noch! In der Planung ist die planlinke Zeile schon 10cm vorgezogen, d.h. also, dass dadurch 10cm Luft hinter den Schränken ist und...
  19. Suche passenden Backofen zum DG

    Wir sind momentan auf der Suche nach einem passenden Backofen zu diesem Dampfgarer. Wir sind ein 2 Personen Haushalt. Nun bin ich etwas überfordert welcher Backofen passend ist. Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen mit der Siemens-Hotline telefoniert, welcher Backofen optisch und von der...
  20. Neubau-Küche 2 Personen

    Freut mich, dass du uns so hilfst! MUPL kommt uns wirklich fremd vor, weil wir beide es nicht kennen...Wird aber heute nochmal drüber geschlafen! :-) Wir haben gerade mal etwas Brainstorming bzgl. Wasserkocher und Mikrowelle gemacht.. Fazit ist, dass wir beides zurück schicken! Wasser/Milch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben