Suchergebnisse

  1. melli25

    Leicht Arbeitsplatte Schichtstoff

    Hallöchen, ich habe da mal eine Frage zu meiner Arbeitsplatte aus Schichtstoff von Leicht. Ich habe die Küche noch keine 2 Jahre und es machen sich schon deutliche Abnutzungsspuren auf der APL sichtbar, ist das normal? Mir ist klar dass die Platte nicht die unempfindlichste ist, aber ich hätte...
  2. melli25

    Leicht Auflistung überprüfen

    Bräuchte mal euren Rat ☺ Habe vor kurzem einen Kaufvertrag für eine Leicht Küche unterschrieben, soweit so gut. Heute kam die Auflistung der einzelnen Positionen zum gegenprüfen bevor die Bestellung raus geht. Seht euch das mal bitte an, finde die Auflistung sagt irgendwie null aus, oder ist...
  3. melli25

    Status offen Neues Haus, neues Glück

    So wie es zur Zeit aussieht werden wir uns wohl doch noch ein neues Haus kaufen. Schade um unsere alte Küche, wiederum wäre es auch zu schade sie hier auszubauen und mitzunehmen. Die neue Küche wird wohl von den Oberflächen wieder so wie die alte, dafür hängen wir zu sehr an ihr. Ich habe euch...
  4. melli25

    Ideen gesucht für mehr Arbeitsfläche

    Hallöchen, ich bin auf der Suche nach Ideen für eine sehr kleine Küche unserer Bekannten. Das Hauptproblem ist die nicht vorhandene Arbeitsfläche. Evtl. fällt euch was ein. Sie hat zur Zeit nicht die Absicht sich eine neue Küche zu kaufen, da die alte erst ein paar Jahre alt ist. Es soll viel...
  5. melli25

    Novy Vision Lautstärke

    Habe mich jetzt doch dazu entschlossen mir eine andere Dunstabzugshaube zuzulegen. Unsere Franke Maris bringt mich mit ihrer Lautstärke um den Verstand. Im Endeffekt lassen wir sie nur noch aus weil es einfach nur noch nervt. Selbst auf kleinster Stufe ist keine normale Unterhaltung mehr zu...
  6. melli25

    Alte Bleileitung hinter Unterschrank

    Hallo, habe mal eine Frage an die Montage Spezi's hier im Forum. Und zwar haben unsere Handwerker bei Sanierungsarbeiten von unseren Wasserleitungen entdeckt, dass noch eine alte Bleileitung ins Haus führt. Diese muss jetzt getauscht werden. Das Problem ist, dass unser 90er Schrank davor...
  7. melli25

    Blanco select 60/3 schleift

    Habe heute bei unseren Nachbarn ein neues MUPL eingebaut. Allerdings schleifen die Seiten manchmal bei Bewegung. Habe die Seitenbleche etwas nach außen gebogen, dann ist kurz Ruhe. Gibt es da einen Trick damit das dauerhaft so bleibt. Die Orga Schublade muss ja auch mit einem Föhn zurecht...
  8. melli25

    Blum gelöst Hängeschränke Beschlag einstellbar?

    Hallo, bin gerade bei unseren Nachbarn und da fällt mir auf das die Hängeschränke nicht mehr richtig schließen. Die Küche ist erst 5 Jahre alt, sie ist von Alno. Kann man die Beschläge irgendwie einstellen oder sind das Alterserscheinungen?
  9. melli25

    Gefrierschrank Neff Temperaturprobleme

    Habe mal eine Frage zu unserem Gefrierschrank, und zwar habe ich vor ein paar Tagen das ganze Eis entsorgt weil es total weich war. Selbst das Wassereis war weich. Jetzt habe ich mal ein Thermometer reingelegt und siehe da, unterste Schublade -13 und die oberste -22, die mittlere liegt wohl...
  10. melli25

    Besenschrank modifizieren

    Hallo, ich bin auf der suche nach Schubladen o.ä. für meinen Besenschrank. Ich habe darin so viel Kleinkram stehen das es jedes mal zum gefummel wird wenn ich was rausnehme. Habe jetzt überlegt Schubladen einzusetzen oder eine Art kleinen Schrank. Habe allerdings nur eine tiefe von 42cm zu...
  11. melli25

    Franke Maris Dunstabzugshaube

    Hallo, habe ja eine Franke Maris Dunstabzugshaube, hatte irgendwo gelesen das Franke auch Austauschmotoren hat, da sie schon sehr laut ist. Woran kann man erkennen ob man den leisern Motor hat? Oder ist der mittlerweile Serie... Das ist schon sehr nervig mit der Lautstärke, mehr als Stufe 1...
  12. melli25

    Backofen Ersatzgerät

    Hallo, wir haben ja zur Zeit ein Ersatzgerät da unser Backofen noch nicht lieferbar ist. Was passiert mit dem Backofen wenn unser richtiger kommt? Wird der entsorgt oder was machen die damit? Ist ein ganz einfaches Gerät, nichts besonderes...
  13. melli25

    Keramikarbeitsplatte

    wir haben uns extra für eine aus Keramik entschieden, weil wir eine am Stück wollten, 325cm. Das schränkt die Auswahl ganz schön ein. Nun kamen heute schon die küchenmöbel. Allerdings ist die Arbeitsplatte geteilt, und zwar an 4 Stellen. Die streben beim kochfeld müssen also eingesetzt werden...
  14. melli25

    Schüller Glas Boxside

    Heute wurde unsere Küche geliefert. Soweit so gut. Wir wollten allerdings Glas an den Seiten der Auszüge. Wir haben eine 78er Höhe und Grifflos. Es gibt bei Schüller wohl 3 Varianten der 'Seitenverkleidungen'... 1. Mit Reling 2. Mit Reling und Glas 3. Nur Glas Wir wollten eigentlich nur die...
  15. melli25

    Neff Lieferprobleme?

    Kann mir einer sagen ob Neff gerade Lieferprobleme hat? Unser neuer Ofen der laut Neff Homepage seit Anfang des Jahres verfügbar sein soll, kommt wohl eher Juni/Juli. Ist das normal solche Lieferverzögerungen von Neff? Bekomme solange wohl ein Ersatzgerät aber schön ist was anderes...
  16. melli25

    Kabelverlängerungen

    Hallo, ich wollte mal fragen ob man einen Kühl- und einen Gefrierschrank mit je 90 Watt an eine Mehrfachsteckdose anschließen kann. Ich meine diese 3-fach Steckdose von Evoline mit dem Flachstecker. Oder ist es besser jedes Gerät einzeln an eine Verlängerung anzuschließen? Ich habe zwar genug...
  17. melli25

    Keramikarbeitsplatte WAP

    Hallo, mich würde mal Interessieren welche Methode gängiger ist bzw. besser aussieht. Unsere neue bald kommende Küche hat eine Keramik Arbeitsplatte 12mm in einem Braunton. Die Nischenverkleidung ist auch in einem Braunton, anders als die Arbeitsplatte aber es harmoniert zusammen. Die...
  18. melli25

    Kann mir jemand ein Angebot machen Schüller Next

    Hallo, ich brauche unbedingt noch eine Cube Steckdosenleiste zum einhängen in die Nischenrückwand von Next. Kann mir jemand sowas organisieren. Habe hier in der Nähe kein Küchenstudio das sowas hat. Checkliste zur Küchenplanung Anzahl Personen im Haushalt: Davon Kinder?: Art des Gebäudes...
  19. melli25

    Arbeitsplatte Keramik

    Meine KFB war ja neulich bei uns zum ausmessen. Die Wand mit der Arbeitsplatte ist 3272mm, sie bestellt die APL in 3271mm laut Auftrag. Macht eine Differenz von 1mm, aus diesem Grund habe ich nochmal nachgemessen. Ich komme auf 3268mm mit meinem Lasermessgerät. Ich habe dem Küchenstudio...
  20. melli25

    Blancoculina S Mini

    Habe mich eigentlich schon für diese Armatur entschieden, Mini weil wir Hängeschränke bekommen. Habe dann aber durch zufall heute mittag in einer Bewertung gelesen, kein Magnethalter und keine umstellbare Brause. Ein Schock für uns... denn das waren die Kriterien Und nun nach Stundenlanger...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben