Suchergebnisse

  1. Moderne Inselküche für Penthouse

    @isabella, wir sind begeisterte Hobbyköche (das soll nicht heißen, daß es immer schmeckt), deswegen hoffe ich, daß sich die Küche auch zum Kochen gut eignet. ;-) Nachdem ich seit 10 Jahren in einer Mietwohung mit Miniküche inkl. Dachschräge und Landhaus Fronten lebe, wollten wir uns halt mal was...
  2. Moderne Inselküche für Penthouse

    Der Kühlschrank wird sicher nicht hässlich sein. Wir möchten aber den Brummkasten nicht direkt neben der Couch stehen haben. Wo ich wieder bei meiner ursprünglichen Frage zur Lautstärke von SBS/FD bin. Ich habe gerade ein Angebot von unserem Küchenstudio für einen Liebherr FD (CBNes6256) zu...
  3. Moderne Inselküche für Penthouse

    Hallo tantchen. Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Gut zu wissen, daß sich hier einige Leute richtig Gedanken machen. "...in Sicht" bedeutet, Das Holz ist sichtbar. Der Mauerstummel ist ca. 53 cm breit könnte aber sicher verlängert werden. Deine Idee ist für uns nicht ganz neu, wir haben...
  4. Penthouse-neu

    Penthouse-neu

  5. Moderne Inselküche für Penthouse

    Ja, da hat sicher jeder seine eigenen Präferenzen. Aber wie gesagt, bei uns soll es ein French Door sein. Falls aber jemand von euch einen FD als Einbaugerät kennt, her damit. Er sollte halt nicht so teuer sein wie der Gaggenau FD. Hat noch jemand Erfahrungen zur Geräuschreduktion bei SBS/FD...
  6. Moderne Inselküche für Penthouse

    Hallo nochmal. So, wir haben uns jetzt für die Leicht Küche entschieden. Wir sind sicher, daß es eine (unsere) Traumküche wird. Nochmal Danke an euch, für die Tipps und Anregungen. Jetzt sind wir noch auf der suche nach eine French Door Kühlschrank. Unsere Anforderungen sind (außer das es...
  7. Moderne Inselküche für Penthouse

    Das ist ein wichtiger Punkt. Da hast du recht. Wir werden das mal mit dem Planer besprechen. Es wäre auch praktisch den Dampfgarer so nahe an der Spüle zu haben. Ich hoffe das sieht dann noch gut aus. Unsere Hochschrankwand ist ja nicht so lang.
  8. Kommentar von 'Bronko' zum Bild 'Bild1'

    Das ist ein wichtiger Punkt. Da hast du recht. Wir werden das mal mit dem Planer besprechen. Es wäre auch praktisch den Dampfgarer so nahe an der Spüle zu haben. Ich hoffe das sieht dann noch gut aus. Unsere Hochschrankwand ist ja nicht so lang.
  9. Moderne Inselküche für Penthouse

    Hallo Isabella, nebeneinander war zuletzt auch mein Gedanke, da man in der Höhe kein Kompromisse machen muß. Das mit dem Dampfbackofen wäre sicher praktisch. Wir waren erst der Meinung, daß das dann doppelt gemoppelt ist und man an dieser Stelle gut Geld sparen könnte. Aber natürlich wollen wir...
  10. Moderne Inselküche für Penthouse

    Ja, es ist so wie nice-nofret sagt. Es gibt die Wohnungstür weiterhin. Wir haben gestern nochmal mit unserem zeyko/Ballerina Händler telefoniert. Wir hatten uns ja entschieden keine Küche von zwei Herstellern zu nehmen. Daher kam nur eine komplette zeyko Küche mit Beton Insel in Frage. Der...
  11. Moderne Inselküche für Penthouse

    Hallo Kerstin. Das mit der Schiebetür ist natürlich logisch, aber leider aus Brandschutzgründen nicht möglich. Da an der Außenseite unseres Gebäudes, eine Etage tiefer noch ein altes Haus "andockt", muß bis zu einem bestimmte Punkt an unserer Wand eine feuerfeste Festverglasung eingebaut sein...
  12. Moderne Inselküche für Penthouse

    Das sind natürlich tolle Geräte, aber wie du schon sagst, sportliche Preise. Mein "Schwiegervater" hat sich für sein neues Haus in Amerika eine Sub Zero/Wolf Ausstattung gegönnt. Ich glaube der Ofen lag schon bei 15 000 Dollar.
  13. Moderne Inselküche für Penthouse

    Danke für den Vorschlag. Da wir aber keinen klassischen side by side Kühlschrank haben werden, sonder einen mit french door System können wir sowohl im oberen als auch unteren Teil die volle Breite nutzten. In dem Planungsprogramm gab es leider keinen french door, deswegen ist einer normaler SBS...
  14. Moderne Inselküche für Penthouse

    Ja, das dachte ich mir schon, daß die Marken sich nicht viel nehmen. Danke für den Link, sieht auch interessant aus. Wir waren heute nochmal beim Leicht Händler um uns die Fronten für die Hochschrankwand anzusehen. Falls es Leicht wird, nehmen wir dann jedenfalls "Lack matt" statt Schichtstoff...
  15. Moderne Inselküche für Penthouse

    ...und die Raumhöhe ist natürlich 245cm nicht 2450cm
  16. Moderne Inselküche für Penthouse

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich werden im April 2016 unser Penthouse beziehen. Zur Zeit beschäftigen wir uns mit der Küchenplanung. Da wir eine Insel mit Betonfront wollen waren wir in Küchenstudios welche die Marken Leicht und Zeyko haben. Geräte wollen wir von Gaggenau. Von Leicht...
  17. Penthouse 3D

    Penthouse 3D

  18. Werkplan1

    Werkplan1

  19. Bild1

    Bild1

  20. Bild2

    Bild2

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben