Suchergebnisse

  1. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Finde ich ja lustig, dass jetzt hier die Links wegen Verdacht auf Werbung gelöscht werden. @menorca kann nicht sagen ob du schon ein Haus gebaut hast ?? Da gibt es sehr viele Themen und nein habe noch keine Arbeitsplatte und bin jetzt grade im Aufbau der Küche und hatte noch viele Themen und...
  2. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    welche Erfahrungen habt ihr mit Solidestein - Spezialist für hochwertige Küchenarbeitsplatten gemacht ??? Wie sind die Preise ?? Hat jemand eine Keramik-Platte von solidestein ?? Grüße
  3. Schichtstofffronten welche Hersteller benutzen die Küchenhersteller ?

    Also ich muss schon sagen, es ist doch interessant wer wo welche Stoffe einkauft.
  4. Schichtstofffronten welche Hersteller benutzen die Küchenhersteller ?

    Hallo, habe noch eine Frage an Euch: Werde mir eine Küche mit Schichtstofffronten kaufen und habe mich für Balerina, Rotpunkt oder Beek entschieden. Balerina macht ja viel Werbung mit Resopal. Welche Hersteller benutzen Rotpunkt und Beek ???? Habe noch die Firma Pfleiderer gefunden, den ich...
  5. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Lechner und Solidestein gibt es...welche Hersteller gibt es noch ?
  6. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Hallo, wir suchen für unsere neue Küche noch die geeignete Arbeitsplatte. Ich würde sehr gut Keramik finden, aber es scheint sehr teuer…hat jemand eine Preisliste und Tipps von Herstellern, die gute Platten fertigen können zu einem guten Preis ? Danke und Grüße
  7. PUR-Verleimung

    Vielen Dank für die Info und ich sehe eine Verarbeitung der Kanten mit Laser oder Hot-Air sollte mir reichen, aber ich denke alle Hersteller werden eins von diesen Verfahren verwenden oder ? Oder gibt es noch Firmen die nicht so arbeiten ? Danke für die Info und Grüße
  8. PUR-Verleimung

    Also Hot-Melt ist ja Schmelzklebstoff. Kann ich diese Verarbeitung der Kanten gleichsetzen mit Laser ?? Weil jemand hat mir schon erzählt Laser-Kanten könnten sich auch auf/ablösen. Ich glaube nicht oder ? Sind beide Verfahren gleichwertig ??? Und warum stellen die Firmen die Verarbeitung mit...
  9. PUR-Verleimung

    Hallo, bin grade auf der Küchensuche. Ich möchte eine Küche mit einer Schichtstofffront kaufen und bin auf das Thema: Verleimung gekommen. Hier soll ja die PUR-Verleimung besonders gut sein. Bis jetzt machen dies Häcker, Balerina und Beeck. Wer von den großen Herstellern macht dies noch und...
  10. Küchenladen/studio Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet

    Hallo, wir suchen in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet einen Küchenladen (kleine oder auch größere) für unsere Neubau-Einbauküche. Zu welchem Laden/Studio sollten wir gehen oder sind gut/haben Ahnung ? Danke für Eure Hilfe
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben