Suchergebnisse

  1. Kleiner Raum, verzwickter Grundriss

    Die Küche war ohne E-Geräte! Abzugshaube und Spüle hatte er neu geplant, was ja auch ok ist und ich bisher vernachlässigt habe. In der Auflistung habe ich zb den MUPL gesehen, welcher mit 179€ gelistet war, wenn ich nicht irre, war das einer von Hailo, welcher bei Amazon knapp 60€ kostet. Wegen...
  2. Kleiner Raum, verzwickter Grundriss

    Sooo... das war erstmal sehr aufschlussreich. Also nach der Beratung bin ich trotz aller Nachteile wieder bei einer Ikea-Küche. Ich weiß ja, dass mein Budget für eine Küche nicht gerade hoch ist, denke jedoch, dass man für 3000€ in dem kleinen Raum ohne neue E-Geräte etwas machen kann. Zuerst...
  3. Kleiner Raum, verzwickter Grundriss

    Hallo, entschuldigt, dass ich mich als Threadersteller so lange nicht gemeldet hatte, aber habe beruflich gerade wahnsinnig viel um die Ohren. Erstmal ein großes Lob an das Forum, bin wirklich beeindruckt wie viel Mühe sich hier alle geben. Meine Freizeit habe ich zuletzt damit verbracht...
  4. Kleiner Raum, verzwickter Grundriss

    Nichts zu entschuldigen Nils, bin dir sehr dankbar für deine Mühen. Ich habe auch mal mit den Hochschränken rumgepuzzelt, aber zweifel immer noch an der Variante. Momentan habe ich das Gefühl, dass es etwas gestückelt aussehen könnte, da in der Ecke dann keine klaren Linien vorhanden sind. Also...
  5. Kleiner Raum, verzwickter Grundriss

    Danke, mit deiner Erklärung blicke ich da nun auch besser durch. Mit geschlossenen Türen war das auf den Bildern etwas schwer zu erkennen. Werde nun mal versuchen das nachzubasteln. Bin eben mit der Spüle etwas skeptisch, auch wegen der Armatur, die darf ja weder der Schranktür noch dem Fenster...
  6. Kleiner Raum, verzwickter Grundriss

    Hallo, leider hat das gestern mit der Planung nicht ganz geklappt- bei mir hatte der Ikea-Planer irgendwie Macken. Die Idee von Nils mit den Hochschränken ist Platztechnisch natürlich klasse, aber ich verstehe noch nicht ganz die Konstellation der Schränke, also dass das auch alles bündig und...
  7. Kleiner Raum, verzwickter Grundriss

    Nochmals danke für die Mühen. Das ist natürlich Klasse, dass es doch mit OS möglich ist. Die Heizungen haben zum Glück Funkablesegeräte und ich steuerte diese auch über Funk an. Die AP würde ich gerne in das Fenster laufen lassen, alleine schon, weil ich die doch geringe maximale Höhe von 86cm...
  8. Kleiner Raum, verzwickter Grundriss

    Vielen Dank Evelin, da sieht man gleich, dass jemand mit Erfahrung geplant hat. Danke für deine Mühe. Die Aufteilung der E-Geräte ist viel sinnvoller und auch optisch schöner. Dass die Küche kein Platzwunder wird ist uns schon klar, aber immerhin mehr Platz als bisher. Auch die APs vorzuziehen...
  9. Kleiner Raum, verzwickter Grundriss

    Habe versucht nochmal einen besseren Grundriss zu erstellen:
  10. Kleiner Raum, verzwickter Grundriss

    Hallo, hm, irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Beim erstellen waren noch Bilder vorhanden. Ich reiche die dann mal nach: Grundriss: Ungefähre Vorstellung/Planungsversuch: Liebe Grüße, Andre
  11. Kleiner Raum, verzwickter Grundriss

    Hallo, aus Kostengründen bleiben meine Freundin und ich noch einige Jahre in meiner früheren Studentenbude wohnen. "Ehemalig", da die Größe zwar noch immer klein ist, aber die Einrichtung nicht mehr einer Studentenwohnung entspricht. Unsere Küche ist das letzte Überbleibsel aus der Studienzeit-...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben