Suchergebnisse

  1. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Ja ohne APL und Echtholz. Ich habe auch hartnäckig verhandelt. :knuppel: Dein Entwurf gefällt mir seehr gut! :kiss: Die Idee mit den Körbchen ist besonders schön. Da kommt der Landhausstil schön raus und es wirkt wohnlicher.. Das muss ich mir morgen nochmal noch genauer anschaun. Gute Nacht!
  2. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Das hab ich vorhin ganz überlesen für die Möbel allein mit Aufbau (ohne Geräte und AP) für die geplante Küche 7t.
  3. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Ich hab sie mir vor Ort angesehen und auch für laut empfunden, Stufe 1 und 2 sind ok, 3 ist wirklich sehr laut :rolleyes:. Ich habe auch schon versucht Erfahrungsberichte über diesen zu lesen, aber leider nichts gefunden.. Eine richtige Alternative haben wir noch nicht gefunden, eine aus...
  4. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Wir haben im Haus ein Wohnraumlüftung, vom Geruch her sollte es hier keine Probleme geben, aber jemand hat zu uns gesagt, dass die Filter der Lüftung oder die Kanäle selbst(?) dann Fett ansetzen. Der Dunstabzug wäre hauptsächlich um das Fett rauszufiltern, glaubst du das dieser dafür nicht...
  5. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Wegen dem Müll, doch wir müssen alles trennen. Papier, Plastik und Metall wollen wir in der Speis unterbringen.
  6. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Ja, es wird eine kleine Bank da kommen dann Pölster zum Sitzen hin und unten kommt das Holz rein. Es sieht noch recht hoch aus, weil der komplette Bodenaufbau noch fehlt.
  7. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Dieser Dunstabzug soll es werden: LÄCKERBIT Dunstabzugshaube - IKEA
  8. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Ist alles noch nicht vorhanden, aber voraussichtlich wird es der Tisch vom Ikea: STORNÄS Ausziehtisch - IKEA Wir dachten zuerst an eine Eckbank, aber da der Tisch jetzt wahrscheinlich frei stehen wird, werden wir wahrscheinlich Sessel nehmen. Wir wollen nicht nur essen auf dem Tisch sondern...
  9. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Hab gerade geschaut, ein Foto von weiter weg hab ich leider nicht, muss ich morgen eins machen. Die Maße muss ich dann auch morgen nehmen, da brauch ich ne hohe Leiter Ja, die Decke ist von planlinks nach rechts ansteigend bis Ende des Raumes (Wohnzimmer) müssten es lt. Plan 447cm sein. Aber...
  10. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Ich hänge hier noch echte Bilder von dem Raum an. Wenn man auf die Decke achtet, sieht man das die Küche eine normale Decke hat mit Raumhöhe von ca. 270cm und vom Esszimmer ins Wohnzimmer übergehend reicht die Raumhöhe bis zum Dach. Ich habe die Stelle wo die normale Deckenhöhe aufhört blau...
  11. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Achja. Das Fenster wo die Spüle ist, ist ein Fixfenster, das geht sowieso nicht auf, also vom Wasserhahn her ist das egal.
  12. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    So hab mich jetzt nochmal mit meinem LG zusammengesetzt. Der SBS ist gestrichen auf den kann er auch verzichten. Jedoch will er auf keinen Fall einen Block auf der linken Mauer (zwischen den Fenstern). Weil man dann den Backofen und DG gleich beim reingehen ins Wohnzimmer sehen würde, es gefällt...
  13. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Das ist echt gemein ;) Dieser Schrank ist ja mal wunderschön *schmachz* Aber ich denke der ist wirklich nicht im Budget, oder hat jemand eine Ahnung was der kostet? @Evelin das gefällt mir ganz gut. Ich muss heute am abend eine Rücksprache mit meinem LG machen ob er sich auch von dem SBS lösen...
  14. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    nur finde ich im Planer nie die Schränke wo man den GSP einbauen kann. Wie find ich die, oder wie heißen die?
  15. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Ich glaub ich kann mich von der Idee des SBS lösen, muss nur noch meinen LG davon überzeugen. Ich dachte wenn ich auf der Spülenwand ganz rechts einen Einbaukühlschrank reingebe, dann links davon den GSP in einen Hochschrank, dann links die Spüle und dann würden sie Hängeschränke ausgehen. Und...
  16. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Das ist der link zu dem Modell in der Farbe Magnolia Fronten http://www.nolte-kuechen.de/de/Kuechen/High-Wood/Fronten Erlich gesagt, dass mit den Rastern habe ich vor der Auswahl gar nicht gewusst, dass es das gibt. Aber da mein LG unbedingt Massivholz wollte und ich kein reinweiß von der Farbe...
  17. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    @isabella Ich sehe wir haben einen ähnlichen Geschmack. Meine Fronten werden in etwa auch so aussehen. Bleibt der Kühlschrank so wie er jetzt ist oder willst du ihn noch verbauen oder so? Ich frag mich nämlich wie das so ist mit dem Mist, sammelt sich dieser im Zwischenraum von KS und Unterschrank?
  18. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    Rein optisch gefällt mir die Lösung nicht so gut. Ich bin auch kein Fan von halbhohen Schränken vor allem beim Landhausstil. Irgendwie gehören da Hängeschränckchen dazu sonst wird es glaub ich zu modern. Sieht ein bißchen nackt aus obenrum ;)
  19. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    @Angelika95 du machst mich platt. (im postiven Sinn). ;-) Das muss ich mir jetzt noch genauer ansehen.
  20. Unbeendet NB - Traum von modernen Landhausküche soll wahr werden

    @Evelin wow, das ging ja mal schnell. Wahnsinn. :2daumenhoch: An so eine Lösung hab ich im Hinterkopf auch schon mal gedacht, aber sowie oben schon jemand geschrieben hat, dadurch dass der Raum sehr groß ist wäre es schön die Insel komplett frei zu stellen. Ich hätte auch mit dem Gedanken...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben