Suchergebnisse

  1. Unbeendet Meine Erstplanung

    Genau das möchte ich nicht hören :) Das ist genau was ich auch denke, das ein normales nicht bodentiefes Fenster besser wäre :( Aber das wurde erstens nicht in die Aussenoptik und schon gar nicht in meine Vorstellungen passen. Das Fenster links im vorletzten Foto wird auch noch eine...
  2. Unbeendet Meine Erstplanung

    Da ich in der Planungsphase mit dem Baumeister bin, habe ich keinen anderen Plan mit detaillierten Bemaßungen. Nur eben diese Pläne. Wie breit muss eine Kochinsel mindestens sein? Die Küche ist nicht groß, deswegen breche ich auch die Wand links durch. Die Kochinsel soll nur das Induktionsfeld...
  3. Unbeendet Meine Erstplanung

    Guten Abend und vielen Dank für die Kommentare, ich habe leider nichts anderes als den angefügten Plan. Und eine weitere Variante von mir - die mein Favorit ist! Zu den Maßen kann ich leider im Moment nichts sagen, da ich mich nicht zuhause befinde und nicht nachmessen kann. Sorry. Was mich...
  4. Unbeendet Meine Erstplanung

    Guten Abend liebe Leute! Hier ist mein Erstplan für unsere neue Küche. Sie ist leider sehr bescheiden, da das Programm für mich zu umständlich ist. Infos: Die Doppelglastür ist eine Tür zur Terrasse. Das ander ist ein Fenster 150 breit 170 hoch, deswegen ist dort nur eine Arbeitsplatte. Alles...
  5. Küche Variante A

    Küche Variante A

  6. Küche Variante B

    Küche Variante B

  7. Ansicht 3

    Ansicht 3

  8. Ansicht 2

    Ansicht 2

  9. Ansicht 1

    Ansicht 1

  10. Küche

    Küche

    Küche
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben