Suchergebnisse

  1. Müffelchen

    Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    Also in der Verwandtschaft gibt es zwei solche Küchen. Beide haben einen Sitzplatz, wo jetzt oben die schrägen Schränke sind. Beide haben Bänke da. Ich finde den Sitzplatz da ehrlich gesagt gut. Man kann der Küchenwerklerin gut zugucken und reden. Mir wäre vielleicht eine Bank zu wuchtig, das...
  2. Müffelchen

    Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    Warum stellst du den Tisch nicht in die Ecke links oben und die Schränke dahin, wo jetzt der Tisch halb in die Tür reinragt? An den Tisch halb in der Tür würden sich viele sicher nicht gern setzen wollen ( ungeschützte Schildkrötenseite, auch sitzt man immer im Weg). Lieber den Tisch in die...
  3. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    Hier hat es aber auch viele fertige Küchen, bei denen der Backofen so weit oben ist. Ich mache z.B gern so einen Jamie Oliver Nudelauflauf mit Blumenkohl, da hab ich die leere Form auf dem Auszug im Backofen stehen ( voll kann ich nicht heben) und kann dann vom Herd runter vorgegarten Blumenkohl...
  4. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    Ah, alles klar.
  5. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    Ja, ich weiß. Wir haben uns vor 12 Jahren beim Einzug schon mal damit beschäftigt und dann vor etwas mehr als einem Jahr. Da waren wir uns noch ziemlich sicher, dass das Kochfeld an eine andere Wand wandern soll, damit mehr Arbeitsfläche entsteht. Das wäre durch die zwei Türen vermutlich auch...
  6. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    Ja, danke, mir ging es wirklich nur um die Optik und ich hätte gerne gewusst, ob def Preis ok ist. Das würde mich immer noch interessieren. Ich bin zufrieden damit, wie es die Planerin gemacht hat und lasse das so, obwohl ich beim Apotheker gezögert habe. Also, es ging mir nur um diese beiden...
  7. Müffelchen

    Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Irgendwie erinnert mich das an unsere Küche und ich muss sagen, ich würde an dem großen Fenster sitzen wollen, und zwar richtig, nicht an einer zugemöbelten Kochinsel, wo ggf noch Kochgeschirr steht. Das nur mal so als Einwurf, einfach mal überlegen, wie man so leben will in seinem Lebensraum...
  8. Müffelchen

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    Hier gibt's Gulasch :-D Wir sind noch nicht fertig, wie die Küche aussehen soll. Erst war grauweiß mit steel grey satiniert angedacht, aber mein Mann fand dann die matten Oberflächen hässlich und wir kamen auf eine andere Kunststoff Oberfläche, sieht so betonartig aus. Da passt das Grau nicht...
  9. Müffelchen

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    Ich finde das alles ganz toll! Und auch die Arbeitsfläche ist wunderschön, die wollten wir erst auch, auch weil sie sich so schön anfühlt. Viel Spaß beim Kochen.
  10. Müffelchen

    Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    So eine Tafel haben wir auch. Wir haben aber vom Schlosser eine einfache Metallplatte geholt und die dann mit Tafelfolie beklebt. Ist total haltbar, schon 12 Jahre, oben kann man Sachen mit Magneten dranmachen und unten können die Kinder malen, je nach Größe geht es dann weiter nach oben. Ich...
  11. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    Es hieß, das wäre so matt lackiert. Erst hatten wir sowas mit Laserkante, aber die Planerin meinte, dass macht im Preis nichts aus, weil es eh so wenige Oberschränke sind und es wäre bessere Qualität. Oder über dem Kochfeld die Steinplatte hochziehen und den Rest weiß?
  12. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    Vielen Dank. Ist so eine weiße Rückwand in dieser Lackoberfläche dann nicht sehr schmutzempfindlich? Spritzende Tomatensauce und so?
  13. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    Hallo, vielen Dank, ich hab das mit gris expo nicht fotografiert, nur die erst angedachte Platte merope. Die Oberschränke sollen weiß sein. Die Unterschränke und der Kühlschrank sind salento. An einer Seite, an der man reinkommt, sind die Unterschränke mit Salento verkleidet. In der Nische der...
  14. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    Hat jemand eine Idee für die Nischenrückwand? Vorgeschlagen wurde die gleiche Front wie die Türen, ich dachte erst, das ist ok. Aber mir ist das zuviel und die Oberfläche zu rau. Ich hab aber keine Ahnung, was sonst. Arbeitsplatte hochziehen scheidet aus, ist sonst in silestone zu teuer. Oder...
  15. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    Ja, ich schau mal. Hoher Backofen kommt nicht in Frage. Ich hab ein Rückenproblem und kann oft nicht so lange stehen. Ich schnippel viel im Sitzen am Tisch. Und Sachen, die erst auf dem Herd stehen und dann in den Backofen kommen (Yorkshire Pudding oder so), kann ich so einfach runterstellen im...
  16. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    *kreisch* Das Laden hat sonst ewig gedauert. Was mach ich denn nun? Ich mein, kann man nix erkennen?
  17. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    Ok neuer Versuch, das eine war von oben, jetzt noch die zwei anderen edit: ich raff das nicht, eins ist wieder gedreht. Aber ist ja nur die Bank
  18. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    Mist, zwei sind auf dem Kopf... keine Ahnung, wieso. Waren Handybilder, verkleinert mit Resize-me. Hoffe, das geht trotzdem?
  19. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    Bilder Zur Erklärung, zwischen den beiden Küchenzeilen ist ein kurzer Durchgang mit Einbauschrank für Putzmittel und so, dann kommt die Küchentür. Das ist also unser Eingang. Die andere Tür geht nach draußen (Kompost usw.), öffnet nach innen.
  20. Müffelchen

    Häcker Betonoptik salento

    Fortsetzung... Ich stelle gleich noch Bilder ein von der Planung des wirklich netten Küchenstudios. Ich möchte gerne, dass jemand nochmal drüberguckt, vielleicht haben wir was übersehen. Die Küche ist von Häcker systemat. Unterschränke sind salento beige mit Alukante, Oberschränke lack weiß...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben