Suchergebnisse

  1. Status offen Sterneküche gesucht

    Liebe Kerstin, könntest du bitte in deiner Perspektive unter diesem Beitrag noch einen Deckenträger von ca. 20cm einbauen - falls du Zeit hast? :pc: Vielen Dank Harkat
  2. Status offen Sterneküche gesucht

    Oh ja, Kerstin. Das macht alles großen Sinn !!! Woran wir uns gewöhnen müssen ist, dass der Hauptarbeitsplatz am Fenster bei deiner Planung verloren geht :-( Vielen Dank Harkat
  3. Status offen Sterneküche gesucht

    Sorry für das Drehen des Grundrisses :oops: Ich dachte, damit habe ich schon die Sachen skizziert, die wir unterbringen wollen. Darüber müssten wir noch einmal nachdenken, mir gefällt der Überstand nicht wirklich. Die Küche sollte plan der Wand abschließen; die dadurch entstandene A-Symetrie...
  4. Status offen Sterneküche gesucht

    Zur besseren Verständlichkeit und ob meiner fehlenden Informationen einige Bilder von Ist-Zustand: Das ist der Esstisch vor dem 2. Fenser, der soll genau so stehen bleiben. Diese Wand zur Küche kommt bis auf einen kleinen Absatz (Träger) unter Decke komplett weg. Die jetzige...
  5. Status offen Sterneküche gesucht

    @Schneeleopard Deine Planung mit der Insel finde ich leider auch nicht so praktisch, danke trotzdem! @KerstinB Sag, schläfst du eigentlich nie - unglaublich. Vielen Dank erst einmal für deine Mühe. Das ist eine Wohnung, der Heizkörper ist unter dem rechten Fenster, dan dem der Esstisch steht...
  6. Status offen Sterneküche gesucht

    Liebes Küchen-Forum, seit Wochen bin ich nun stummer Gast und habe schon viel von euren Postings gelernt - ich liebe euch, vielen Dank bislang für die tollen Beiträge. Und nun zu meiner Planung: - unsere "Sterneküche" wird ein U (leider ist nur ein handbemaßter Plan der Küche verfügbar), - die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben