Suchergebnisse

  1. Gaggenau Vario Dampfgarer

    Das stimmt natürlich. Allerdings haben wir in unserer kleinen Küche nur Platz für einen Hochschrank :(
  2. Gaggenau Vario Dampfgarer

    Vielen Dank für die Informationen. Allerdings ist für mich nicht nachvollziehbar wie ein hochgestellter DG leichter zu reinigen ist. Gerade hier muss ja ständig der Wasserbehälter gefüllt und entleert werden. Der DG in die APL eingebaut wird wohl einmal ausgewischt und fertig. Danke auch für...
  3. Gaggenau Vario Dampfgarer

    Hallo, Bei unserer Küchenplanung ist natürlich auch das Thema Dampfgarer / Dampfbackofen etc. aufgekommen. Wir werden ziemlich sicher einen Backofen und zusätzlich DG oder DBO nehmen. Bei unserer Suche sind wir auch auf den Gaggenau Varia Dampfgarer gestoßen, welcher in der APL verbaut ist: VK...
  4. Hochwertiges Induktionskochfeld 80cm

    Vielen Dank für die Antworten. Werden wohl doch ein günstigeres Kochfeld nehmen und dafür mehr in anderen Bereichen reinstecken. Ist wahrscheinlich sinnvoller als ein überteuertes Kochfeld ;)
  5. Hochwertiges Induktionskochfeld 80cm

    Vielen Dank für die Info. Leider ist das Jaksch - Kochfeld auch sehr teuer :( Würde es überhaupt Sinn machen ein Kochfeld von Gaggenau oder Jaksch zu nehmen? Ich meine abgesehen von der Bedienung: Ist das Kochfeld wirklich besser sprich langlebiger ?
  6. Hochwertiges Induktionskochfeld 80cm

    Hallo, Bin neu im Forum und habe schon etliche hilfreiche Beiträge gelesen. Ich hoffe ihr könnt mir auch ein bisschen weiterhelfen: Wir sind mitten in der Planung unseres neuen Küche und auf der Suche nach einem 80cm breiten Induktionskochfeld. Ich habe mir schon so einiges von Bosch, Siemens...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben