Suchergebnisse

  1. Bisher der beste Vorschlag für unsere Küche im EFH Neubau

    Glaube das wird nicht hinhauen, da ein Stahlträger in der Decke zum Einsatz kommt wo die Dallen drauf liegen. Der hat dann keine Auflage mehr rechts bzw wegen Kältebrücken soll der nicht auf die Aussenwand liegen. Werde aber trotzdem fragen ob er da ne Möglichkeit sieht.
  2. Bisher der beste Vorschlag für unsere Küche im EFH Neubau

    Hi Vanessa, tolle Raumidee und danke für deine Mühe. Leider gibt es einen kleinen Haken an deinem Plan. An der rechten (links auch) Seite, dort wo die Trennung zwischen Küche und Esszimmer ist und du die Schiebetüre vorgesehen hast kommt ein Betonpolster aus statischen Gründen, das ca 60 cm...
  3. Bisher der beste Vorschlag für unsere Küche im EFH Neubau

    Ach ja @Nice-nofret Hab mal versucht den Plan besser hinzukriegen. Zur not Muss ich dir den PDF PLan per PN zuschicken... Bis denne
  4. Bisher der beste Vorschlag für unsere Küche im EFH Neubau

    Hallo Tanja, nein es soll bis AP höhe eine Trockenbauwand kommen. Der Ofen ist als Tunelvariante geplant, wenn das Budget stimmt.. Ansonsten kommt der halt etwas später rein ;) Werden ja nicht erfrieren... Bis denne
  5. Bisher der beste Vorschlag für unsere Küche im EFH Neubau

    Danke für das Feedback. @Nice-nofret: -Der Bauplan ist nicht ganz aktuell und ausserdem bin ich irgendwie zu doof den aus den ganzen Bauplan ( eine grosse PDF mit allen Ansichten und Schnitten) auszuschneiden und in einer PDF umzuwandeln. Krieg das nur als Jpeg hin. -Ja die Aussentüre vom...
  6. Bisher der beste Vorschlag für unsere Küche im EFH Neubau

    Hallo liebes Forum. Seit einiger Zeit stöbere ich hier im Forum und bin fasziniert von der geballten Kompetenz hier. Anhand eurer Ideen, Infos und diversen Forenbeiträge haben wir uns denn Gedanken gemacht und sind in diverse Küchenstudios vorstellig geworden. Schnell wurde uns Klar das es...
  7. Alno, Grundriss

    Alno, Grundriss

  8. Bauplan Grundriss

    Bauplan Grundriss

  9. 1

    1

  10. 2

    2

  11. 3

    3

  12. 4

    4

  13. 5

    5

  14. piedschbold

    piedschbold

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben