Suchergebnisse

  1. llllincoln

    Anschlussplan Bosch-Induktionsfeld PVS845FB1E

    @Michael : regelt das Kochfeld nicht schon bei Aufnahme von 7400 w runter? Egal ob Du Voll Power 3 x 3680 Watt draufschaltest.
  2. llllincoln

    Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz ... und es geht doch weiter

    Nobilia übernimmt PINO ?!?!?? http://m.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Guetersloh/Verl/3007545-Marktfuehrer-aus-Verl-will-Alno-Tochter-uebernehmen-Warten-bei-Wellmann-in-Enger-Nobilia-soll-der-Pino-Kaeufer-sein
  3. llllincoln

    Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz ... und es geht doch weiter

    Habe ich auch gehört. Zumindest die Sachbearbeitung, da Sie seit Monaten dringend Leute für den Innendienst suchen. Werke komplett zu übernehmen wird durch das dritte Werk in Verl nicht passieren.
  4. llllincoln

    Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz ... und es geht doch weiter

    Der komplette Konzern hat heute die Produktion wieder eingestellt. Mein Beileid an alle betroffenen Kunden und natürlich den Mitarbeitern. Alno stoppt Produktion
  5. llllincoln

    Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz ... und es geht doch weiter

    Kann mir nicht vorstellen, dass Nobi auf 780mm geht. Soviel Fronten können die nicht lagern. Der geplante hohe Korpus 792 mm beinhaltet ( außer Grifflos ) nahezu alle Fronthöhen, die sie sowieso schon lagern. ( 141/286/357 ) Dadurch kämen nur ein paar neue Türhöhen hinzu. Für ein 780mm kaufen...
  6. llllincoln

    Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz ... und es geht doch weiter

    Soweit ich weiß ist dieser ab Januar 2018 lieferbar. Weißt Du mehr ?
  7. llllincoln

    Hilfe! Rost in der Spülmaschine

    :2daumenhoch::clap::drinks::smoke:
  8. llllincoln

    Rückwand auf dem Kopf?

    Laut Katalog ist deine Rückwand falsch montiert. Siehe Foto. Zwischen 1000-1200 ist der auffällige Stein
  9. llllincoln

    Fertig mit Bildern Nobilia Speed Küche ist Planung und Preis in Ordnung?

    Das Wandanschlussprofil hinter dem Herd ist so nicht OK. Der Sockel ist vernünftig montiert und es entsteht dort immer ein Spalt. Ich verstehe nur nicht, warum so oft Arbeitshöhen vom KFB nicht berücksichtigt werden. Es ist überhaupt kein Problem bei Nobilia jede Arbeitshöhe zwischen 86-96 cm zu...
  10. llllincoln

    vollintegrierter Geschirrspüler hoch geplant

    oben Nobilia Lack matt unten Burger Laila Lack
  11. llllincoln

    vollintegrierter Geschirrspüler hoch geplant

    teilintegrierte GSP hochzusetzen ist immer schwierig. Wenn weitere Seitenschränke verbaut werden muss der Schrank über dem GSP oft als Sondermass erfolgen. Ich gucke gleich mal nach Bildern.
  12. llllincoln

    Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz ... und es geht doch weiter

    Der Investor hat sich mit dem Impuls Verkauf die Taschen vollgemacht und der Rest ist Ihm wahrscheinlich egal. Ich gehe davon aus, dass Pino und Wellmann verkauft werden und Alno im Nichts endet. Der Standort Pfullendorf erscheint mir wenig attraktiv.
  13. llllincoln

    Wieviel Nacharbeit ist zu dulden?

    Sorry meine Ausdrucksweise, aber manche Leute sind echt mit dem ...... getauft. DA geht es doch nur um nachträgliche Preisminderung.
  14. llllincoln

    Wieviel Nacharbeit ist zu dulden?

    Sorry meine Ausdrucksweise, aber manche Leute sind echt mit dem Hammer getauft.
  15. llllincoln

    Rückwand auf dem Kopf?

    Warum sollte Nobilia das tun ?? Wenn Du mit einem Neuwagen gegen die Wand fährst, dann zahlt auch nicht der Hersteller. Die Kulanz von Nobilia hat verständlicher Weise auch nachgelassen. Bei Verkäufer- Monteurfehlern sollte das Küchenstudio gerade stehen. Aber nach 7 Monaten schwierig.
  16. llllincoln

    Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz ... und es geht doch weiter

    und ich meine im Mai 2018 wird die Alno Anleihe fällig. Das gibt keinen mehr , meiner Meinung nach.
  17. llllincoln

    Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz ... und es geht doch weiter

    Pino obwohl nicht von der Insolvenz betroffen, verschiebt Küchen momentan ca. 5 Wochen ( Ok Werksferien ) , aber bei dem Schuldenberg bleibt es weiter spannend im Alno Konzern.
  18. llllincoln

    Mal wieder: ziemlich kleine Küche, große Wünsche

    Ich würde die Türe neben dem Kühlschrank dringend entfernen. ES muss so der Kühlschrank links angeschlagen sein sonst kommt man an nix mehr dran. 35 cm Platz zur APL reichen niemals aus.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben