Suchergebnisse

  1. vollintegrierte Spülmaschine und den Einbaukühlgefrierschrank höher setzen ?? WIE ??

    AW: vollintegrierte Spülmaschine und den Einbaukühlgefrierschrank höher setzen ?? WIE @KerstinB: oh, das weiss ich gar nicht mehr, wir waren beim Ausbau zu viert ... Der schrank von der Bildanleitung hochgebaute GSP von Wolfgang 01 ist nicht schlecht, aber ich will sowas eigentlich nicht...
  2. vollintegrierte Spülmaschine und den Einbaukühlgefrierschrank höher setzen ?? WIE ??

    AW: vollintegrierte Spülmaschine und den Einbaukühlgefrierschrank höher setzen ?? WIE UI, Ihr seid aber schnell, ! es gibt noch keinen Fliesenspiegel, ist ein Neubau !!! Arbeitsplatte gibts auch ne neue ! eine ganz dunkelbraune, so olivenholzoptik ! @KerstinB: ich glaube, dass der Schrank...
  3. vollintegrierte Spülmaschine und den Einbaukühlgefrierschrank höher setzen ?? WIE ??

    Hallo miteinander. Wir haben eine gebrauchte Küche gekauft (Echtholz-Fronten in Buche) und wollen die vollintegrierte Spülmaschine und den Einbaukühlgefrierschrank höher setzen. Könnt Ihr mir Tipps & Anleitungen geben ? Untendrunter kann es gerne auch offen bleiben. Ich möchte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben