Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube für 500 Euro offene Küche (Umluft)

    Wir haben 15m2 geschlossene Küche bei 2,60m Raumhöhe, nur Umluft möglich. Da bräuchten wir also ca. 470m3/h Umluftleistung. Gibt's überhaupt Flachschirmhauben mit dieser Leistung und deutlich unter 1000 € ? Ich habe auch schon Formeln gefunden, die sagen mind. 9, besser 10-15. Dann wären wir...
  2. Miele Dampfgarer & Backofen einzeln oder als Kombi?

    Wie wär's mit dem neuen DGM (Dampfgarer und Mikrowelle vereint)? Wird bestimmt auch nicht gerade billig, aber platzsparend :)
  3. Preis-werte Flach-DAH für 15qm 2,8m Küche

    Den Aktivkohlefilter wollten wir rauslassen um den Luftdurchsatz zu erhöhen, das entspricht dann ja dem Abluftbetrieb, oder? Da bringt die 500 € Klasse gut 500m³, was laut Dunstabzugshaube für 500 Euro offene Küche (Umluft) für unsere Raumgröße nötig wäre. Hat jemand konkrete Empfehlungen oder...
  4. Preis-werte Flach-DAH für 15qm 2,8m Küche

    Hallo Forum, Nachdem ich schon zig Stunden mich durch dieses superinformative Forum gewühlt habe, sind noch ein paar Fragen offen, deshalb erstmal ein Hallo in die Runde. :) Für unsere neue nobilia-Lack-EBK im Landhaus-Stil suchen wir eine Flachschirm-DAH. Küche ca. 15qm, 2,8m Deckenhöhe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben