Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Meine Neue Küche

    Nix Weissbier, demnächst stell ich ein Bild mit voller Besetzung rein, da kann man immer noch die Ellbogen spreizen.
  2. Fertig mit Bildern Meine Neue Küche

    nix ausziehen, vorn drei, hinten drei, links zwei rechts zwei, vorher gingen acht.
  3. Fertig mit Bildern Meine Neue Küche

    das ist Nieburg castello cremefarbig
  4. IMGP1945

    IMGP1945

    Das Kochfeld ist Bora basic, da riecht es im Garten und nicht in der Küche.
  5. IMGP1947

    IMGP1947

    Liebherr-Kühlschrank mit Klimazone, daneben Apothekerauszug und Miele backherd
  6. IMGP1948

    IMGP1948

    unsere neue Essecke, Massarbeit von Schösswender ausgerichtet auf 10 Personen.
  7. Küchenhersteller gesucht

    unsere Schubladen sind chromsilber/Glas. Die Alternative war Kunststoff grau, weiss wurde uns nicht angeboten.
  8. Küchenhersteller gesucht

    wir haben Nieburg Castello cremefarben seit Juni 2015(komm nicht zum fotografieren:-[), ich möcht nichts anderes.
  9. Rechnung ohne Einzelpositionen

    es gibt Unterschiede. Bei unseren Schreinerangeboten waren die Möbel im Paket, Arbeitsplatte und Elektrogeräte waren einzeln. Ein Küchenstudio hat einen Komplettpreis angeboten, eins hat jeden Posten separat mit Preisen aufgelistet.
  10. Bora Basic

    das scheint wohl ein generelles Problem zu sein, dass Einige die oberen Durchmesser auf die Plattengröße beziehen. Ich gebs zu, einen Topf oder eine Pfanne die Bodendurchmesser 28 hat, gibts bestimmt, habe ich nicht, brauche ich nicht. Unser größter Topf hat Bodendurchmesser 24.
  11. Bora Basic

    letzten Sonntag waren eine große 28-iger Pfanne für geschnetzeltes, ein Schnellkochtopf für Kartoffeln, eine kleine 24iger Pfanne für Paprikaschoten und ein 18er Milchtopf auf der Platte, kein Problem. Wir haben auch schon einen Bräter der über zwei Platten geht probiert, funktioniert.
  12. Bora Basic

    wir haben die BIA Basic und wir benutzen 28-iger Pfannen und wir sind zufrieden, weil endlich keine Kochgerüche nachhaften. Die Reinigung ist einfach einfach. Unser Tochter hat ebenfalls die BIA-Basic mit elektrischem Mauerkasten, der nur beim Einschalten der Abluft ausfährt und sie findet das...
  13. Bora: Kochfeldauswahl/kombinierbar mit anderen Herstellern?

    ja, wir sind zufrieden, vor allem weil Kochgerüche, die uns früher zum Lüften gezwungen haben und in den Vorhängen haften blieben, nicht mehr vorkommen. Flächeninduktion haben wir nicht, wollten wir nicht.
  14. Bora: Kochfeldauswahl/kombinierbar mit anderen Herstellern?

    und wir haben zwei, Mutter und Tochter jeweils BIA-Basic, die Tochter hat schon das neue Modell.
  15. Mindestabstand Bora Basic - Oberschränke > 70cm ??

    meine Oberschränke sind 55 cm über der Bora-Basic. Klar, wenn ich den Deckel vom großen Topf nehme schwallt Wasserdampf nach oben. Hat den Schränken bisher nix ausgemacht. Zum Thema Lärm, wenn ich Fleisch brate hört man die Bora nicht mehr.
  16. Preisverhandelung bei Küchenkauf

    meine frischen Erfahrungen. Unsere Tochter hat sich eine next125 von einem großen Möbelhaus und einem Küchenfachmarkt anbieten lassen. Vom ersten Preisangebot bis zum Endpreis war eine Differenz von 20%. Wir haben unsere Wunschküche von einem Schreiner und zwei Küchenstudios anbieten lassen. Der...
  17. Arbeitsplatte

    in unserer neuen Küche ist die Arbeitsplatte Schichtstoff und auch unsere Kinder haben sich am Ende für Schichtstoff statt Keramik entschieden. Ist nicht so teuer und man hat mehr Auswahl an Oberflächen.
  18. Parkett in der Küche

    bei mir liegt seit 30 Jahren Eiche-Parkett(Stabform) in Küche und Wohnzimmer, erst lackiert, jetzt geölt und ja, wir haben auch einen Hund der manchmal undicht ist, alles kein Problem. Nur die Stiletto-Abdrücke unserer Nachbarin, die musste ich einmal rausschleifen.
  19. Welche Küchenmaschine? KitchenAid oder Bosch?

    wir haben uns heute für die Bosch MUM56S40 entschieden, hat alles was man braucht und ist trotzdem günstig. Die KitchenAid ist bestimmt stylish aber auch elend teuer bis das ganze Zubehör beisammen ist.
  20. Bosch Serie 8

    zur Serie 8 gibt es einige schöne Videos auf youtube und das Bedienhandbuch kann man von der Bosch-Homepage runterladen, alles Deutsch.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben