Suchergebnisse

  1. Brigitte Küchen

    Danke
  2. Brigitte Küchen

    Guten Morgen, hat jemand von euch eine Brigitte Küche? Wie ist die Qualität dieser Küche? Habe mich für die Crystel fresch in weiß Hochglanz lackiert entschieden.
  3. Neue Küche - 1000,- pro Meter?

    Küche gekauft :dance:
  4. Neue Küche - 1000,- pro Meter?

    Evelin, die Heizung habe ich nicht erwähnt da ich sie auch abbauen kann.Nur die OS auf der linken Seite werden Glas haben,dort kommen Gläser rein. L.G. John
  5. Neue Küche - 1000,- pro Meter?

    Hallo liebe Foren Mitglieder, habe heute mein erstes Angebot bekommen. Es ist eine Brigitte Küche Crystal Fresh mit grifflose Küche in weiß Hochglanz Echtlackiert. Auf der rechten Seite ist vom Fenster gesehen eine 15cm Wange (wegen Heizung) dann ein GSP, 60cm Spüle Bianco Subline mit...
  6. Neue Küche - 1000,- pro Meter?

    Guten Morgen Evelin, planunten habe ich keine Steckdose. Der Kühlschrank ist 60 cm tief und 180cm hoch, was meinst du wenn man ein 30 OB über den Kühlschrank montiert? LG JD
  7. Neue Küche - 1000,- pro Meter?

    Kerstin anbei gewünschter Grundriss
  8. Neue Küche - 1000,- pro Meter?

    Ich habe mal ein Plan gemacht, mit dem Herd bin ich nicht so glücklich weil dort eine 3 Steckdose oben an der Wand ist. Wäre es nicht besser wenn man den Herd neben der Spüle stellt? Was meint Ihr, hab ihr eine Idee? Danke für eure antworten.
  9. Neue Küche - 1000,- pro Meter?

    Evelin danke für deine Hilfe, ich werde diese Lösung in engere Wahl ziehen.
  10. Neue Küche - 1000,- pro Meter?

    Evelin, sieht gut aus dein Plan. Warum meinst du das das so besser ist als eine L-Küche?
  11. Culineo Küchen Marke

    Michael was dürfte das kosten bei der Marke Culieno,ca?
  12. Nobilia/Nolte Qualitätsunterschiede?

    Annette du hast recht Culineo.Der link hilft mir nicht viel.
  13. Culineo Küchen Marke

    Mir wurde gestern vom Möbelhaus diese Marke empfohlen, sie sollte die gleiche Qualität wie eine nobilia sein. Laut Internet wird sie von Wellmann hergestellt. Kann man dies kaufen? Wie ist die Qualität? Die Küchenfront wird Hochglanz Lackiert in weiß sein.Wenn die Qualität nicht stimmt zu...
  14. Nobilia/Nolte Qualitätsunterschiede?

    Hi Keita, das habe ich schon gelesen hilft mir aber nicht. Wellmann baut doch auch alno küchen. Trift das auch auf Culieno zu,wie ist die Qualität kann man das kaufen?
  15. Nobilia/Nolte Qualitätsunterschiede?

    Hallo, mein Küchenberater hat mir den küchen Hersteller Culieno empfohlen. Die Qualität soll wie bei Nobilia sein, nur günstiger. Stimt das, hat hier im forum einer so eine Küche gekauft? Wer ist der Hersteller dieser Küche? Danke für eure Antworten im voraus. L.G. J.D.
  16. Neue Küche - 1000,- pro Meter?

    Hallo Sabine, ja ein Tisch brauchen wir in der Küche. Herd unterm Fenster keine gute idee. L.G. John
  17. Neue Küche - 1000,- pro Meter?

    Hi Evelin, du hast es erfasst es sind viele Möbel in der Küche. Wie soll ich das lösen bei ca. 7qm ? Wir sind halt zu viert davon 2 Teenager, wir haben 78 qm aber halt nur eine 2,5 Zimmer Wohnung. Der Wasseranschluss ist vom Fenster 100 cm entfernt und in Höhe von 50 cm. Zur Zeit ist unterm...
  18. Neue Küche - 1000,- pro Meter?

    Evelin, danke für deine Zeichnung aber so geht das nicht wie ich am Anfang geschrieben habe habe ich in der Breite 220cm und in der Länge 270cm. Gegenüber dem Herd habe ich ein Tisch 1x1m und den Kühlschrank. Wasseranschlüsse wie schon vorhin erwähnt genau hinter der Spüle, siehe meine...
  19. Neue Küche - 1000,- pro Meter?

    Hallo Nice-nofret, welche Daten brauchst du noch? Spüle neben Herd, hast du eine andere idee ich wollte ihn in der Ecke aber das Fenster stört. Für die Antwort danke ich dir in voraus.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben