Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    ... du meinst, dass das Häcker ist, nur unter der Handelsmarke Inpura vertrieben wird? Hat also für die Qualität, Ausstattung, Preis oder ähnliches sonst keinerlei Bedeutung? :-( LG
  2. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    hmmm..... ich habe eben das ANgebot des Küchenstudions noch mal durchgeschaut und fest gestellt, dass es keine Häcker Küche somdern eine INPURA System ist, die angeboten wurde......... Wenn ich das hier im Forum richtig nachgelesen habe, gehört sie zum Einkaufsverband Küchenring, aber was...
  3. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    @isabella wahrscheinlich deshalb wäre der HS auch eine Sonderanfertigung, wenn der BO weiterhin auf ca. 87cm ist und es eine Lifttür drüber gibt, wo eine Mikrowelle Platz finden könnte..... Oder?
  4. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    Naja, Zaubervorschlag nicht unbedingt - obwohl hier schon einiges an Zauberstückchen vollbracht wird :clap:- die Überlegung ist, ob vielleicht dann doch ein Kombibackofen (mit Mikrowelle) dann nicht sinnvoller wäre.... ??? Aber eigentlich wollte ich gern einen BO mit Pyrolyse, weil ich gern ab...
  5. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    @KerstinB ja, ich weiß, liebe Kerstin, aber welche Lösung gibt es bei zwei Hochschränken und dem offenen Regal?
  6. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    @Bodybiene Habe eben noch mal mit dem :kfb: gesprochen - auf welcher Höhe ist dann dein BO? Auf 61cm? Ist das nicht zu tief? Er hat mir folgendes erklärt: Wenn sich der BO auf 'Idealhöhe' (ca. 87cm vom Boden, also Sockel, 2 mal 3er Auszüge ) befinden soll, dann gibt es keinen Standardschrank...
  7. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    Also die Erfahrungen, die Freunde haben, sind beeindruckend - vier Tage Feldsalat :2daumenhoch: - jemand anders noch eine kostenmäßige Alternative? Was ist bei der Spülengröße zu empfehlen? Bzw. ist es möglich, dass es die Adano in 450 mit der Amaturauflage für flächenbündigen Einbau gar nicht...
  8. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    dachte da an die Blanco Adano mit Amatur also IF/ A ... nur die Größe ist noch offen... eher 400 oder 500??? Also, du hast schon völlig recht - habe auch das beste Gefühl bei ihm! Ganz souverän und engangiert (3. Lehrjahr! wenn er fertig ist, bekommt das KS einen richtig Guten!!! Bei den...
  9. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    tja.... Lieferung und Aufbau ja.... und drei LEDs auf der Spülenseite... keine Geräte, keine Spüle, keine Amatur (oder doch ich weiß es nicht, die Blanco Mila war im Gespräch, weil sier zur Zeit im KS im Angebot für 150€ ist) keine Nischenrückwand......... ... was meinst du jetzt? Okay...
  10. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    @Angelika95 :2daumenhoch::rofl::2daumenhoch: Selbst ist die Frau - Spaghettigreifer ist gespreichert ;-);-);-) Bezüglich der Fronten: ich glaube, dass das die günstigste Variante ist und da das Budget begrenzt ist, bietet mir der :kfb:gar keine Alternativen an ... Ich dachte, ich riskiere es...
  11. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    @Conny jep, das war die Idee - der :kfb: sagt, der nächsthöhere Schrank wäre zu hoch für mich und ich würde da nix wieder finden.... :-\ @Magnolia da hast du wohl recht, es gibt nur 2 JAhre Erfahrung, aber er sagt, das nächste wären Lackfronten und die siund nicht im Budget drin... DEshalb ja...
  12. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    Hallo zusammen, so, diese kleinen Küchenstudios sind schon toll :2daumenhoch: Der :kfb: hat ein Angebot für - Schränke, - Beleuchtung (dre LEDs über der Spülenseite) - Steckdose in der APL - und eine 8cm dicke Tischplatte für den Tisch (innen wohl hohl, deshalb nur 50kg/ 1qm...
  13. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    Auf meinem Einkaufszettel (das einzige Stück Papier, was auf der Baustelle zur Hand war ;-)) steht APL: Melamin und eben Lacklaminat. Ich glaube, er sprach von einer MDF Platte, ich frage morgen genau nach, was LAcklaminat ist. Er sagte noch, dass selbt er den Unterschied zwischen Lacklaminat...
  14. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    Hallo zusammen, sorry, dass der Bericht so lange auf sich warten ließ, aber Baustelle und Baby haben ein wenig vom Berichten und Beraten abgehalten.... Obwohl die Zeit drängt :w00t::w00t::w00t: Alsoooo, das wichtigste vorweg: das Angebot des zweiten Küchenfachgeschäfts lag bei 15.000,-...
  15. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    Guten Morgen, liebe Kerstin ;-) Ich weiß, ist mir auch aufgefallen - in meiner Stauraumplanung sah das so aus. Besser oder? Ich habe ja gleich einen Termin... Ich bin so nervös... in diesem Küchenstudio haben die auch andere Geräte als Bosch... ich hoffe, dass er mir einem guten Preis macht...
  16. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    @Nice-nofret & @Angelika95 Das ist eine gute Idee - den dafür hab ich tatsächlich keinen Platz eingeplant bei der Stauraumplanung und es gibt doch einiges davon... ;-) Mal schauen wie das ausschaut. @menorca ok, danke dir :rose: Strukturierte Schicktstoff APL also die Lösung wenn es weiß...
  17. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    @Black Lab ... genau .. und meine Küche soll ja in erster Linie eine Küche sein wo gehobelt wird, also fallen auch viele Krümel an ;-) Wahrscheinlich müsste es dann der Kunststein sein, aber dass ist ganz und gar nicht drin... Diese Kombi gefällt mir aber auch gut und schön - hätte nie...
  18. Unbeendet Neue pfiffige Küche – hier werde ich hoffentlich geholfen?! ;-)

    jetzt aber... Bin so aufgeregt sorry... :clap:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben