Suchergebnisse

  1. Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email

    @tantchen Dies noch zu meiner angeblichen Bewerbung von "Billig-Duschtassen": Datei:-)uschwanne-Mineral-Colorat-Unterseite.jpg – Wikipedia Gustl
  2. Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email

    @tantchen Ich respektiere Kritik, bitte aber darum dass mein Beitrag davor gelesen wird. Dieser beschäftigt sich nämlich nicht mit "... billigen Duschtassen, die man im Baumarkt nachgeschmissen bekommt", alo irgendwelchen No Name Produkten. Dies dürfte sich auch erhellen wenn man das Material...
  3. Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email

    @menorca Liebe Annette, Du bist die Moderatorin - trotzdem finde ich Deine Antwort und die Löschung meines Links als "Werbelink" nicht richtig. Das Thema Größe und Material einer Duschwanne ist nach wie vor aktuell und auch wenn Capri seine Duschwanne hat, dürften hier im Forum viele Leute...
  4. Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email

    AW: Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email ... Ich habe gehört, dass 6,5 cm besser sei, da es sonst schnell zu Überschwemmungen im Bad kommen kann. Hallo Capri, zuerst eine kurze Rechnung: Du brauchst eine Duschwanne 120 x 75 cm, diese hat innerhalb des Duschwannen-Randes eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben