Suchergebnisse

  1. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    Danke Kerstin, ich schaue mir deine Planungen mit Hochschränken gleich mal an Monika
  2. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    Hallo, ich habe es gefunden. Über die Seitenschränke hab ich einen Hochschrank drin. Zwar nicht so wie ich es mir vorstelle, aber anders krieg ich es nicht. Optisch hätte ich mir gern angesehen wie: 1. 1,80 x 1,80 m großer Block aussieht in dem Hochgesetzter Kühlschrank, Backofen und...
  3. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    Frage zu AlnoPlaner 13a, wie mache ich es das ich einen hochgebauten Kühlschrank, einen hochgebauten Backofen und eine hochgestellte Spülmaschine zeichne? Alles zusammen als großen Schrank. 3 Unterschränke a 60? darauf 3 Aufsatzschränke? sieht irgendwie komisch aus Mir schwebt so ein 1,80...
  4. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    Hallo zusammen, jetzt muss ich unbedingt mal loswerden, das hier im Forum soooo viele Informationen zusammengetragen wurden. Einfach genial. Ich bin am Lesen, Lesen, Lesen und Bewunderung über die vielen Infos. DANKE, einfach super :pc: Viele Grüße Monika
  5. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    Guten Abend Evelin, magst du mir kurz sagen was der grüne Strich in der Leerzeichen bedeudet? Ich versuche ein paar Schränke zu arrangieren und sehe dann in 3D immer diese Wand. vielen Dank Monika
  6. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    jetzt mit Snipping gemacht nochmal reingehängt, die änderungen waren nicht gespeichert hinten der Raum rechts ist Abstellkammer/Speisekammer/ Waschmaschine drin - links der hintere Raum ist eine begehbare Garderobe - es werden keine Küchengeräte mitgenommen/vorhandenen sind nicht einbaufähig -...
  7. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    Leerskizze Alno - hinten der Raum rechts ist Abstellkammer/Speisekammer/ Waschmaschine drin - links der hintere Raum ist eine begehbare Garderobe - es werden keine Küchengeräte mitgenommen/vorhandenen sind nicht einbaufähig - gerne eine tiefere Arbeitsplatte - Backofen/Kühlschrank/Spülmaschine...
  8. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    aktuelle Kücheneinrichtung :-) - Küchenzeile
  9. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    hallo Vanessa und Kerstin, Kerstin wollt ich nachher noch eine mail schicken, aber es ist ja schon alles korrigiert in der Checkliste. DANKE **** wg. unserem Sohn, müssen wir im Moment nichts bei Küchenplanung beachten, aber falls eine Mama hier mitliest und vielleicht sagt, ah, hätte ich...
  10. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    Aktueller Grundriss Entwurf - mit Steckdosen, nochmal nachgemessenen Abständen, Maße Abstellkammer - da ist meine Waschmaschine mit drin und Regale
  11. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    Frage bei der Alnoplanung Hallo Evelin, wie plane ich richtig die Türen ein z.B. die Speisekammertür die Türe selbst ist 60 cm breit die Türzarge ist jeweils rechts und links 6,5 cm breit messe ich jetzt die komplette Tür mit der Zarge oder nur die Tür selbst und trage es in den Planer...
  12. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    Hallo Evelin, sohn behindert - vielleicht hatte jemand schon eine Idee worauf ich zusätzlich achten muss - typisch kleinkind - probiert alles aus, es fällt viel um, alles robust nichts sanft schließen - nicht das es heißt, hättest du was gesagt :-) Abluftloch ist noch nicht da. Großer Streit...
  13. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    ich habs, ich plane zuerst immer an der grundlinie und schiebe die dann über y rein, nur beim draufklicken hat die immer ab :-))
  14. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    Frage wegen Planung im Alnoplaner Hallo Evelin, die Speisekammertür "reisst immer aus". Die will an die Grundlinie. wie kann ich die an die Festmachen? Monika
  15. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    hallo Evelin, auf Grund des geringen Platzes hab ich nie ansatzweise an diesen schönen Luxus gedacht - Heißluftofen / Dampfgarer - es gibt so Schubladen wo man das essen warm halten kann - so eine Schublade das wärs schon - Wegen dem Kochfeld / Abzug - ich liebäugle mit dem Bora System-...
  16. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    Noch eine Frage zum Planer - wegen Version von Planersoftware Ich hab den neuen installiert - 15b von Küchenseite und der meckert schon Planungsformat nicht mehr gültig - Bitte neu abspeichern. Nicht das du es dann nicht mehr öffnen kannst?? Welche Version soll ich nehmen. Besser von der...
  17. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    Hallo Evelin, Abstand von Fensterbank zu Fensterflügel sind 3,8 cm. Super. Hab jetzt die pos und kpl runtergeldaden - werde noch alles jetzt eintragen. dann wieder hochladen Hm, die Sitzmöbel stehen schon da ? ups viele Grüße Monika - Danke das du dich mir angenommen hast ****** nur lesen...
  18. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    ah, jetzt neu ab und angemeldet, schon sehe ich wieder alles hier das neue Bild mit Wasser, ich versuche gleich mal den Alnoplaner
  19. optimale Küchenplanung im Eigenheim - Schön genial und dennoch praktisch

    Hallo Evelin, jetzt sind die Bilder wieder weg. Ich sehe die jetzt wieder nicht? Das ist verwirrend. Auf meinem Küchengrundriss war rechts, leider sehr klein Wasser angegeben. Ich probiere kurz es größer zu machen. Muss ich die Skizzen bei jedem Antwortfeld mit rein hängen? Klappt bei mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben