Suchergebnisse

  1. Freie Küchenplanung - 13,5m2 - 3m Deckenhöhe

    Hallo zusammen, Es ist echt nicht so einfach eine gute Küche zu planen. Vor allem wenn man räumlich eingeschränkt ist. Ich habe mal Connys Konzept angepaßt. Was meint Ihr? MUPL unter der Spüle ist für mich eine gute Lösung. Abstand zwischen den beiden Küchenzeilen ist 1m. Mir ist bewußt, daß...
  2. Freie Küchenplanung - 13,5m2 - 3m Deckenhöhe

    Andere Hersteller kommen auch in Frage. Die Tür kann wegen baulicher Gegebenheit nicht gedreht werden. Sie kann leider auch nicht ausgehängt werden. In 35cm Schränke dachte ich an normale Töpfe 4 je Schrank, 2 oben, 2 unten. Derzeit habe ich 8 in einem 60er (4 oben, 4 unten). Wir sind 3. Für...
  3. Freie Küchenplanung - 13,5m2 - 3m Deckenhöhe

    Vergesst bitte den zweiten Punkt in meinem letzten Post - GS und Spüle. Habe ich nicht dran gedacht. Gruß Pizza
  4. Freie Küchenplanung - 13,5m2 - 3m Deckenhöhe

    Jetzt habe ich mir die Planung doch schon angeguckt - Arbeitgeber bezahlt :knuppel: Ein paar Fragen/ Anmerkungen: 40erUS für MUPL. Ich möchte das gerne unter dem 60er Spülbecken haben. Ist in meiner jetzigen Küche so und gefällt mir gut. Ich kann keine Nachteile erkennen. Wie ist Eure Meinung...
  5. Freie Küchenplanung - 13,5m2 - 3m Deckenhöhe

    Hallo zusammen. Vielen Dank@Evelin für die Planung. Ich gucke sie mir heute Abend mal genauer an. Als Anhang der Grundriss mit Maßen. Liebe Grüße Pizza === PS: Es stört nicht aber evtl. kann man was machen Ich kann kein *.PNG hochladen => Kein erlaubtes Dateiformat. Kann ich kaum glauben...
  6. Freie Küchenplanung - 13,5m2 - 3m Deckenhöhe

    Hallo zusammen, Vielen Dank für den netten Willkommensgruß! Mit der Beantwortung der Fragen wird es immer etwas dauern, da ich auf Arbeit den Alno Küchenplaner nicht installieren kann, die Daten (bis jetzt) nicht online abgespeichert wurden und zu guter Letzt die zu planende Küche 420km...
  7. Freie Küchenplanung - 13,5m2 - 3m Deckenhöhe

    Die Tür an der rechten Wand geht nach außen auf. Ich habe sie andersrum in den Plan gepackt damit man sie in der 3D Ansicht sieht.
  8. Freie Küchenplanung - 13,5m2 - 3m Deckenhöhe

    Basisplanung und eine erste Idee. Irgendwie aber langweilig. Vielen Dank für frische Ideen. Gerne auch Kritik.
  9. Freie Küchenplanung - 13,5m2 - 3m Deckenhöhe

    Hallo zusammen, ich möchte eine 13,5m2 große Küche planen. In der Küche werden die Anschlüsse für Wasser, Abwasser und Elektrik alle neu gemacht. Die jetzige Position spielt daher keine Rolle. Momentan ist eine klassische Heizung verbaut. Über eine Fußbodenheizung in Trockenbauweise wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben