Suchergebnisse

  1. Haussanierung - neue Küche

    Dann ziehe ich den Begriff zurück. Wollte ja keinen beleidigen :-)
  2. Haussanierung - neue Küche

    Griffe kommen für meine Frau nicht in Frage. Finde ich allerdings auch nicht wirklich zeitgemäß. 90er DAH Kühlschrank 2 Varianten. 90er mit schönen Verkleidung oder 120 er reingequetscht. Die Anschlüsse sind alle fest. Es kann nichts mehr verlegt werden. Das Foto sollte nur das Podest zeigen...
  3. Haussanierung - neue Küche

    Mit dem optischen ist natürlich ein Argument Findet ihr die Spüle in der Ecke an sich unpraktisch oder daraus resultierende Position von GSP?
  4. Haussanierung - neue Küche

    @ Mela: Spüle oder Kochfeld am Fenster geht allein schon aus dem Grund nicht, weil die Anschlüsse in der Mitte bereits liegen. Kochen und Spülen war deswegen in der Insel geplant, weil man damit direkten Blick ins Wohnzimmer hat. Die Wände dazwischen sind weg. @ Conny: Wenn ich jetzt am Tisch...
  5. Haussanierung - neue Küche

    Kann man die Skizze besser lesen? :-( Besten Dank schon mal für die Vorschläge. Wok soll in die Ecke, da er seltener als Induktion benutzt wird. Somit hat man bis zur Kante ca 30 cm Platz. 60 cm Arbeitsbereich geht natürlich nicht. Das hat meine Frau auch zuerst vorgeschlagen, aber sie würde...
  6. Haussanierung - neue Küche

    Hier auf dem alten Foto ist das Podest ersichtlich. Vielleicht hilft es weiter. Momentan ist alles verputzt und gestrichen. @ Mela: Ich wollte große Fläche zwischen Spüle und Kochfeld haben. Momentan wäre jetzt 120 cm. @ isabella: 97 cm ist ein Mittelwert. Ich bin 185 cm und benötige über 100...
  7. Haussanierung - neue Küche

    Anbei noch die Dateien
  8. Haussanierung - neue Küche

    Hallo zusammen, meine Name ist Igor und ich finde es unglaublich welche Hilfestellung, das Forum allen Nutzern bietet. Hut ab vor dem, was ihr alle leistet. Wirklich super. Wir haben im Mai 2014 ein Haus gekauft und sanieren diesen seit dem Sommer. Ursprünglich hatten wir geplant die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben