Suchergebnisse

  1. Gelöst Nischenrückwand quillt auf

    Hallo Torsten, vielen Dank für diesen Beitrag. Ja, ich muss mich auch sehr wundern, wie die Firma mit ihren Kunden umgeht. Wir werden es nun natürlich machen lassen. Es wird ja nicht besser, sondern eher schlechter ... Wir kommen übrigens auch aus dem Norden ;-)
  2. Gelöst Nischenrückwand quillt auf

    Heute kam ein erneutes Schreiben von der Küchenfirma. Sie würde die Nischenrückwand erneuern zu einem Kulanzpreis von 150,00 EURO.
  3. Gelöst Nischenrückwand quillt auf

    Vielen Dank für den Tipp IIIIlincoln. Allerdings ist mir gerade erst aufgefallen, dass die Küche von "Nolte" ist. Das ist allerdings jetzt kein "Problem" oder? Hier in der Auflistung steht: WAP-Ausführung in Arbeitsplatten-Dekor, Farbausführungen arbeitsplattenbezogen Aluminium-Optik oder...
  4. Gelöst Nischenrückwand quillt auf

    Vielen Dank für eure Antworten. Allerdings bin ich jetzt nicht ganz so "schlau" daraus geworden. Lt. Küchenfirma können sie mir die Nischenrückwand etc. erneuern, allerdings ist das kein Montagefehler (lt. Firma) und muss von mir bezahlt werden. Irgendwie sehe ich das nicht ein, dass nach 2...
  5. Gelöst Nischenrückwand quillt auf

    Sorry, so etwas besser aufgenommen :-)
  6. Gelöst Nischenrückwand quillt auf

    Es wurde kein Silikon verwendet. Lediglich diese kleine "Leiste" ist "silikonartig". Die Dame von der Reklamationsabteilung meinte, es gibt zwei Varianten, unsere und mit Silikon. Und unsere Variante ist vollkommen gängig.
  7. Gelöst Nischenrückwand quillt auf

    Folgendes Problem: Vor 2 Jahren haben wir uns eine Nobila Küche gekauft. Nun habe ich gesehen, dass die Nischenrückwand hauptsächlich hinter dem Herd aufquillt und sich ablöst. Beim Küchenstudio wurde mir nun gesagt, dass es quasi mein Verschulden wäre. Der Kundendienstmonteur sagte mir bei der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben