Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    Habe jetzt auch einen Eintrag unter "fertige küchen" erstellt: Offene Wohnküche - wo ist die Säule--Fertiggestellte Küchen
  2. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    hier kann man gut erkennen wie das gemacht wurde.
  3. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    @RedKing ich habe das heute früh noch fotografiert. also die tapete befindet sich auf einer Pressspanplatte die vor der eigentlichen Wand steht. Darin sind die Schränke versenkt und der Holzverbau steht noch etwas weiter heraus. Wir haben 5 Spots einsetzen lassen. 3 im Holz und 2 oben auf den...
  4. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    @RedKing und alle anderen: Danke für die lieben Worte,das geht ja runter wie Öl. Hauptsächlich ist natürlich wichtig dass wir uns drin wohlfühlen, aber ich freue mich auch sehr, wenn andere bemerken wie viel Detail und Liebe da drin steckt.
  5. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    @kuechentante wir haben die Lampe hier bestellt: Peka Ideen Da wir genügend Zeit hatten (12 Monate vor Umzug) hat uns der Eigentümer ein Stück Holz nach unseren Vorstellungen ausgesucht (er sammelt das Treibholz selbst an der Elbe, wenn ich mich richtig erinnere) und die Lampe auf Bestellung...
  6. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    @maria_kocht Stühle sind von Henders & Hazel, model kate. Werden bei uns bei Leiner und Kika vertrieben. Designer Möbel & Sofas online entdecken | Henders & Hazel
  7. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    aha. ich hatte hier auch einen text verfasst aber der ist wohl verschwunden. Seit über einem Jahr nutzen wir nun unsere Küche die wir auch in Zusammenarbeit mit diesem Forum geplant haben. Unser Küchenstudio hat uns kürzlich eine Fotografin geschickt um die Küche für ihre Referenzen nutzen zu...
  8. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    Hier mal ein Update. Letzten Freitag wurde die Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert. Außerdem steht nun der Verbau der dämlichen Säule, so dass ich sie endlich nicht mehr ansehen muss :D Und unser wunderschöner Eichentisch wurde geliefert :kiss: Was noch fehlt ist der Verbau der...
  9. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    @RedKing: hier die Fotos des Terrassenübergangs. Ich hoffe du siehst darauf, was du suchst. LG
  10. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    Aus dem Vorzimmer Richtung Wohn-Küche. Der Verbau beginnt hier links:
  11. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    Und weiter geht's :D Heute wurde die Schablone für den Steinmetz erstellt. Wir bekommen nächste Woche unsere schwarze gelederte Granitarbeitsplatte :kiss: Die Küche sollte am Freitag stehen. Der Verbau ins Esszimmer folgt dann in zwei Wochen. @RedKing ich kann das morgen gerne für...
  12. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    Heute am 2. Tag wird der Gesamteindruck der Küche schon deutlicher.
  13. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    Tag 1. Am Montag Nachmittag wurde die Küche in die sonst leere Wohnung (abgesehen von den Terrassenmöbeln) geliefert. Das hat ganz schön Platz in Anspruch genommen! Hierhin kommt später das Sofa Die Korpusse wurden gestellt Alles nach Plan (Das sind unsere Terrassenmöbel) Die Küche...
  14. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    Liebe Leute! Vor ca. 1,5 Jahren haben wir begonnen unsere neue Küche zu planen. Einige Tipps und Hilfestellungen haben wir hier bei euch erhalten. Auch wenn die Lösung für die wir uns letztlich entschieden haben nicht nur auf Begeisterung unter den Forums-Profis gestoßen ist, möchte ich euch...
  15. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    Ich hätte noch eine Frage zu den Unterschränken beim Herd. Beide Kochfelder gemeinsam haben eine Breite von 120 cm. Einen Unterschrank mit 120 stelle ich mir aber irgendwie unhandlich vor beim Ausziehen der Laden. Könnt ihr da bitte eure Ansichten / Erfahrungen mit mir teilen, welche...
  16. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    @Nice-nofret, nein wir haben das nicht schriftlich. wenn es tatsächlich nicht funktionieren würde, dann wäre wahrscheinlich eine Dunstabzugshaube o.ä. die einzige Alternative ...
  17. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    In der Planung von Post 151 hab ich eigentlich genau darauf geachtet, dass um den Herd herum mehr Platz ist. Ist das irgendwie untergegangen? Da hab ich plan-rechts in der Ecke beginend: Kühl-Gefrier-Kombi Vorratsschrank GSP DGC / BO Tote Ecke Unterschrank 60 cm Spüle 60 cm Tote Ecke und dann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben