Suchergebnisse

  1. Abenteuer Neubau, offene Küche

    Ich wollte eigentlich nur sagen das mir die Lösung mit dem vollintegrierten kühli besser gefällt. Im OG kommt ein großes Fenster + die Brüstung soll aus Glas sein, ich denke da wird genug Licht in den Flur fallen. In den ersten Planungen hatten wir in der Küche auch so eine große Hebeschiebetüre...
  2. Abenteuer Neubau, offene Küche

    Hallo Evelin, wow, die Ideen kommen ja wie am laufenden Band! gefällt: Kochinsel tiefer (1m), dafür einheitliche Höhe. Die erhöhten, rückseitigen US waren zuerst als "Spritzschutz" gedacht, bei genauerer Überlegung könnte es aber eine Putznische werden. Besser also möglichst Fläche rund um das...
  3. Abenteuer Neubau, offene Küche

    Hallo Evelin, ja 6 Meter kommt recht genau hin. Dein roter Kreis mit fragezeichen steht zur freien Verfügung, wir hätten halt einen schönen Schrank hingestellt, wenn du allerdings eine gute Idee hast... gerne. Der grund für Kühlschrank in der Speis ist das wir zwei negativ beispiele haben wo...
  4. Abenteuer Neubau, offene Küche

    Moment, ich überarbeite grad meine Planung im Alno Planer...
  5. Abenteuer Neubau, offene Küche

    Hallo Vanessa, in der ersten Planung hatten wir eine Türe vom Hausflur zum Wohnzimmer, da es aber mit der Türe noch schwieriger wurde die Möbel zu stellen, haben wir sie bewusst weggelassen. Das liegenden Fenster geht nach Osten und zur Straße, da wollten wir nicht das jeder durch ganze Haus...
  6. Abenteuer Neubau, offene Küche

    Hallo zusammen, nach einer langen Planungsphase geht es schön langsam los mit dem Hausbau. Einzug ist für Ende August geplant, also wird es schön langsam Zeit für die Küchenplanung. Zeitgleich mit der Planung hier im Küchenforum, werden wir auch die verschiedenen Möbelhäuser in der Region...
  7. Grundriss_Küche

    Grundriss_Küche

  8. Küche_ansicht

    Küche_ansicht

  9. Grundriss_Gesamt

    Grundriss_Gesamt

  10. Schlossijun

    Schlossijun

    Planung
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben