Suchergebnisse

  1. missjenny

    Kühlschrank als Importartikel?

    Da ich momentan in den USA lebe, erlebe ich auch den Luxus des einen oder anderen Kühlschranks vor Ort. Uns ist natürlich klar, dass es manche Kühlschränke auf den Deutschen Markt nicht gibt weil es energietechnisch kaum zu vertreten ist. Allerdings würde mich abgesehen davon interessieren, ob...
  2. missjenny

    Seid gewarnt....

    .... oder wie sich ein Arbeitstag extrem verkürzt ;) Krefeld: Unbekannte stehlen komplette Einbauküche LG, jenny
  3. missjenny

    Spülmaschine nach 2 Jahren , 2 Monaten ....

    Ich habe vor gut 2 Jahren das damalige Prämiummodell (ob es das heute noch ist weiß ich nicht) SX 65 T2 erworben. Damals ist es mir nach Rätselhafter Fehler und Geräuschentwicklung nach 4 Wochen bereits gewandelt worden. Nun kaspern wir seit Juli mit der Fehlermeldung E24 rum. Bedeutet, dass...
  4. missjenny

    Bundesligatippspiel...

    Zu Hülfe!! Ich bin heute Nacht dazu aufgefordert worden, unbedingt noch Tipps abzugeben... Hab dann hier im Forum geguckt und kein Tippspiel gefunden :foehn: Dann bin ich dem link in der email gefolgt ... und auch da gab es kein Tippspiel, nur nen blöden Kommentar.... Fällt das Tippspiel...
  5. missjenny

    Holzboden im Bad??

    Um meinen Holzwahn weiter fortzusetzen hätte ich total gerne KEINEN Fliesenboden im neuen Badezimmer , sondern gerne Holz oder am allerliebsten Kork. Ich weiß halt nur nicht was da geht... wie muss die Oberfläche behandelt sein, damit der Boden nicht in alle Richtungen quillt? Für Ratschläge...
  6. missjenny

    Neulich bei uns zu Hause....

    http://www.youtube.com/watch?v=o0PJTohHbi8 LG jenny
  7. missjenny

    Gab es nicht mal ein Hausgeräteforum??

    Nachdem ich festgestellt habe, dass meine Waschmaschine jetzt 12 Jahre alt ist und täglich mit Arbeitsverweigerung rechne, hätte ich mich gerne hier zum Thema Waschmaschinen ein wenig informiert, finde aber den link nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen? Oder ist hier vielleicht jemand...
  8. missjenny

    Einzug quietscht....

    ich tippe ja mal auf die große Kälte und eingefrorenes Schmiermittel, das der Einzug meiner Besteckschublade nach meinem Urlaub so schrecklich quietscht... aber sagt mir doch bitte, an welcher Stelle kann denn so ein Einzug geschmiert werden, dass er nicht mehr quietscht?? Danke und Gruß...
  9. missjenny

    Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    Hier die Lösung für alle Eheprobleme: Wünsche euch ein entspanntes Wochenende, jenny
  10. missjenny

    Probleme auf dem Marktplatz

    ich versuche gerade auf dem Marktplatz etwas zu verschenken und habe inzwischen begriffen, dass das nicht vorgesehen ist. Nun habe ich sowohl für den versand als auch für den Preis schon verschiedene Beträge eingegeben, bekomme aber trotzdem gesagt ich müsse einen Betrag eingeben, spricht ich...
  11. missjenny

    was es nicht alles gibt....

    ... so habe ich gerade das Buch zu meiner Signatur gefunden... ich freu mich!! Es ist so einsam im Sattel, seit das Pferd tot ist: Amazon.de: Selim Özdogan: Bücher Liebe sonnige Grüße! jenny
  12. missjenny

    es geht um Fußball ;)

    Nachdem meine beiden Halbprofis diese Woche mit einem heftigen Trainingsprogramm gestartet sind, hat ihnen die Woche auch was nettes gebracht: Sie sind beide zum Kapitän ihrer jeweiligen Mannschaft gewählt worden. Find ich gut!! Nun sitzen die beiden beisammen und beratschlagen, wie so eine...
  13. missjenny

    ich fürchte der Wurm ist irgendwo drin...

    hatte gerade beim Erstellen meiner Anfrage im Off-topic die Nachricht, mein Posting sei das Duplikat eines Postings von mir von vor 5 Minuten...nur da hab ich so gar nichts geschrieben... Bin gespannt, was er mir jetzt gleich sagt, wenn ich das hier abschicke... LG jenny edit: jetzt war...
  14. missjenny

    Ich war mal wieder in der Hauptstadt....

    ....diesmal in der von England :tounge: Und ich hab euch ein Foto eines Küchenstudios mitten in der City mitgebracht. da wundert einen doch nichts mehr-oder?? LG jenny
  15. missjenny

    Wofür leckende Spümas gut sind ;)

    ... oder wie Küchenmonteure so arbeiten... *crazy* Grevenbroich: Katze war sechs Wochen eingesperrt | RP ONLINE LG jenny
  16. missjenny

    ein schneller Gruß

    Hab noch 6 Minuten zeit eben meine Grüße aus der Hauptstadt loszuwerden! Jugendhotels sind auch nicht mehr das was sie mal waren, heute haben sie internet, 50 cent/15 Minuten.... Also das Wetter könnte besser sein aber der erste Tag war schonmal ganz gut!! Ich sag euch Dali war ganz schön...
  17. missjenny

    Ist das diskriminierend??

    Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht. Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine...
  18. missjenny

    Braucht euer Desktop mal 'ne Reinigung??

    ...von Innen?? http://ad1.adtago.de/clickGate.php?u=bB6Xa3Hf&m=1&p=64FgIiRUJZ&s=&url=http%3A%2F%2Fwww.raincitystory.com%2Fflash%2Fscreenclean.swf Gruß, jenny
  19. missjenny

    Noch kein Weihnachtsgeschenk für euren Gatten??

    Vielleicht sowas?? http://www.glamsen.se/images/julklapp.jpg
  20. missjenny

    Noch kein Weihnachtsgeschenk für eure Gattin?

    Hier ist es!! TRAUMMANN
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben