Suchergebnisse

  1. missjenny

    Tippspiel erste Bundesliga 2020/2021, Euro 2021 und alles was vorher war

    Gibt es ein neues Tippspiel, so ab nächster Woche? liebe Grüße an alle! missjenny
  2. missjenny

    Tippspiel erste Bundesliga 2018/19

    Genau . Gleich das Angenehme mit dem Nützlichen kombiniert
  3. missjenny

    Tippspiel erste Bundesliga 2018/19

    Tschacka! Meine Borussia ist mein ganzer Stolz!!! Und ich meine nicht die gelbe!!
  4. missjenny

    WM Tippspiel !!

    Ok, hat sich erledigt. Plötzlich war ich drin ;)
  5. missjenny

    WM Tippspiel !!

    Es macht mich leicht irre , aber ich soll mich da immer neu anmelden. Anschließend bekomme ich einen Link um am Tippspiel teilzunehmen um dann zu erfahren, dass ich in der Tipprunde kein Mitglied bin und mich neu anmelden soll Hat da jemand einen Lösungsvorschlag für mich? Und vielleicht einen...
  6. missjenny

    Erste Bundesliga 2017/18 und WM 2018

    muss erstmal meine log in dauen wieder finden .... Ich glaube übrigens, dass im Spielplan ein Fehler ist, ich meine das erste Sonntagsspiel ist immer schon um 13.30 Uhr. Nicht, dass da einer jammert weil er zu spät kommt.
  7. missjenny

    Erste Bundesliga 2017/18 und WM 2018

    Ich winke doch mal in die Runde. Es gibt mich noch und wieder! Mir geht es gut, das Leben ist toll, Trump ist ein Armleuchter und ich bin sehr beschäftigt. Aber für Fussball hab ich Zeit! Auf eine tolle Saison!
  8. missjenny

    Geschirrspüler ComfortLift Alternative für erhöhten GSP ?

    Ich hab ihn auch bestellt, nachdem ich mich seit einem Jahr über meine Super Neff Maschine ärgere... Die hatte jede Woche ein neues Problem und ich hab einfach die Schnauze voll. Hoffe nun, dass die AEG mich da jetzt nicht so ärgert!
  9. missjenny

    Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

    ich muss hier ein bisschen aufpassen, was ich sage, bin etwas zu kritisch für dieses Land(komme also leichter raus als wieder rein ;) )... mein Mann leistet aber recht gute Entwicklungshilfe und hat deshalb Verlängerung bekommen. Und wie heißt es so schön: Mitgegangen - mitgehangen ;)
  10. missjenny

    Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

    ich fand es jetzt sehr befriedigend zu sehen, dass die auf Kommando eine Schippe drauf legen konnten. Bin sehr zufrieden mit unserem Neueinkauf ;)
  11. missjenny

    Kühlschrank als Importartikel?

    Einen Spannungswandler haben wir natürlich schon für die Geräte, die wir andersrum mitgenommen haben. Und die funktionieren ganz gut in beide Richtungen ;). Nach entsprechenden Bildern werde ich mal gucken und die dann hier zeigen, bisher war ich nur immer in den Läden selbst....
  12. missjenny

    Kühlschrank als Importartikel?

    Da ich momentan in den USA lebe, erlebe ich auch den Luxus des einen oder anderen Kühlschranks vor Ort. Uns ist natürlich klar, dass es manche Kühlschränke auf den Deutschen Markt nicht gibt weil es energietechnisch kaum zu vertreten ist. Allerdings würde mich abgesehen davon interessieren, ob...
  13. missjenny

    Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

    Ich denke mal, ihr habt mich schon schrecklich vermisst ;) ... Pünktlich zum Bundesligastart tauche ich auch wieder aus der Versenkung auf, obwohl ich noch ein Jahr in den USA bleiben muss .... Aber auch von hier kann ich prima meine Borussia verfolgen und hab selten so viel gejubelt wie in der...
  14. missjenny

    Erste Bundesliga 2014 / 2015 - Tippspiel

    Ich finds auch total schade, dass man die Tops der anderen nicht sieht und man sich somit so schlecht über den mangelnden Sachverstand anderer wundern kann. Und daher auch meine Lobhuddelei über mein Gladbacher so gar nicht stattfindet. Aber glaubt mir: ich schwebe!!
  15. missjenny

    Erste Bundesliga 2014 / 2015 - Tippspiel

    So, ich bin natürlich wieder dabei! Freue mich auf einen tollen, neuen Schlagabtausch mit euch! Liebe Grüße, Jenny
  16. missjenny

    WM 2014 - Tippspiel

    und vermutlich habt ihr gedacht, dass ich nicht dabei bin... falsch gedacht ;) Bin ja soooo nahe dran... noch. Nächste Woche geht es auf Heimaturlaub und ich werde den neuen Weltmeister in der Heimat gebührlich feiern können ;)..... ich überlege noch ob ich gegen den Jetlag ankämpfen oder es...
  17. missjenny

    Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

    AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014 Ich sag mal so: wenn sie das nächste Spiel gewinnen, können sie auch noch 2 Plätze klettern ;)
  18. missjenny

    Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

    AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014 Kurze Meldung aus der Ferne: was für ein Spieltag. Noch nie hab ich so schlecht getippt. Aber je schlechter ich tippe, desto höher klettert meine Borussia!!! Wir Gladbacher fühlen uns grad reich beschenkt, und das Gefühl wünsche ich euch nun auch für die...
  19. missjenny

    Wisst ihr noch....

    AW: Wisst ihr noch.... es war ein Dienstag und meine Kinder hatten schwimmen. Wir Muttis sassen dort wie auf heißen Kohlen, weil wir natürlich nicht alle mit smartphones ausgestattet waren und wissen wollten warum da so ein Verrückter in eine Hochhaus geflogen ist...
  20. missjenny

    Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

    AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014 Mir sind bei dem Anblick die Augen aus dem Kopf gefallen, andere werden sich freuen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben