Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für 3m Breite

    Hallo Anette, danke für's Aufräumen! :danke: Ich hatte wirklich erst mal nur "planlos rumgebastelt", um die Optik auszuprobieren. Den Kühlschrank direkt in die Wand einzubauen, wäre auf jeden Fall eine super Lösung. Aber leider wissen wir noch nicht, ob wir die zwei Wände wirklich durchbrechen...
  2. Küchenplanung für 3m Breite

    Wow, optisch gefällt mir die Variante richtig gut. Auch der in der Wand versenkte "Geräteschrank" ist echt super! :2daumenhoch: Und die gebastelte Treppe gibt einen super Eindruck zum Platzangebot. :top: Nur leider gibt es bei dieser Version zu wenig Abstellfläche und auch der Stauraum wird...
  3. Küchenplanung für 3m Breite

    Vielen Dank auch für die Zweizeilervariante! :-) Die Idee mit dem Kochfeld in der Küchenzeile und den flacheren, dafür übertiefen Hängeschränken mit eingebauter DAH finde ich auch eine gute Anregung. Welche DAH bzw. Deckenlüfter könntest du hier empfehlen? Unsere jetzige DAH ist ziemlich laut...
  4. Küchenplanung für 3m Breite

    Die Treppe führt ins OG und unter der Treppe war bisher eine kleine "gemütliche Ecke" mit Sessel o.ä. angedacht (z.Bsp. zum Schuheanziehen oder so). Wir sind aber für alle neuen Anregungen offen... :-) Liebe Grüße, Steffi
  5. Küchenplanung für 3m Breite

    Ups , die Wand im Flur ist wirklich verrutscht... :-\ Könnte man den GSP eigentlich auch unter einem hochgesetzten Backofen einbauen? Liebe Grüße, Steffi
  6. Küchenplanung für 3m Breite

    Hallo Conny, danke für die schnelle Antwort! :2daumenhoch: Denkst du, dass der Raum für die T-Form breit genug ist (bei 110cm Inseltiefe nur je ca. 95cm zur Wand/zum Fenster/zum Flurdurchgang sowie 90cm zwischen Küchenzeile und Insel)? Gibt es hierzu Empfehlungen, welche Abstände man einhalten...
  7. Küchenplanung für 3m Breite

    ...und noch die ALNO-Planungsdateien...
  8. Küchenplanung für 3m Breite

    Hallo liebe Community, mein Mann und ich planen gerade unseren Hausbau und nachdem der Bauantrag eingereicht ist, ist nun die detaillierte Küchenplanung dran. Leider gestaltet sich diese nicht so einfach wie gedacht, da wir nur eine Breite von 3,05m zur Verfügung haben. Ursprünglich hatten wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben