Suchergebnisse

  1. Neue Küche für DHH

    Hallo, Ist der Unterschied zwischen Schüller C3 und Leicht Avance so groß, dass sich bei identischer Küchenplanung und Geräten ein Unterschied von 8000€ ergibt? Wo liegen die Hauptunterschiede zwichen der Leicht und der Schüllerküche? Bin im Moment verwirrt, ob der Aufpreis wirklich lohnt. Danke
  2. Neue Küche für DHH

    Hallo Evelin, Habe auf deinen Bildern gesehen, dass du den Herd auch sehr nach am Hochschrank untergebracht hast. Stört die Nähe zum Schrank oder ist das ok? Danke
  3. Neue Küche für DHH

    Hallo Nice-Nofret, Ich hatte immer Bedenken an beiden Enden der Küche Hochschränke zu haben, da ich dann immer gegen die Seitenwände schaue. Küche ist ja offen. Ist das aus deiner Sicht ein Problem?
  4. Neue Küche für DHH

    Hallo Evelin, Bei der Schüllerküche ist die Besteckschublade mit dem großen Auszug über einen Klipp verlinkt. Ziehe ich also die große Schublade auf kommt die Besteckschublade mit. Will ich an das Zweite Fach, schiebe ich die Besteckschublade nach Lösen des Klipps rein.
  5. Neue Küche für DHH

    Grundriss zugefügt
  6. Neue Küche für DHH

    Hallo Evelin, danke für die schnelle Antwort. Verstehe ich den Hinweis mit dem LeMans Bild richtig, dass diese Schränke zwar teurer sind, aber sonst keinen großen Mehrwert liefern? Des weiteren sind Hochschränke mit Auszügen, statt Apotheker zu bevorzugen? Das Bild mit der Mülltrennung ist...
  7. Neue Küche für DHH

    Hallo, wir planen eine neue U-Form Küche für eine DHH. Bisher haben wir zwei Angebote inkl. Granit und Geräten. (Schüller C3 ca. 17.000€ und Leicht Avance für ca. 24.000€) beide grifflos und Lack hochglanz. Beide inkl. Siemens Geräten und Aufbau und Montage. Enthalten sind eine getrennte Kühl-...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben