Suchergebnisse

  1. Planung Küche Neubau Eigentumswohnung

    Die offene Lösung gefällt mir auch deutlich besser. Ich hatte nur etwas Sorge wegen dem Fernseher und der Nische oben. Aber ich habe heute nochmal gerechnet. Couch passt unten parallel zur Ostwand und Fernseher kommt somit dann auch an die Ostwand. Damit steht der offenen Küche nichts mehr im...
  2. Planung Küche Neubau Eigentumswohnung

    Das Fenster hat ein Festelement unten. Aber ich tendiere trotzdem auch immer mehr zu deiner offenen Planung. Ich habe auch sonst echt nichts mehr aktuell hinzuzufügen. Meine Frau meint Du hast es voll drauf :-). Wir haben jetzt einige Termine mit verschiedenen Küchenstudios vereinbart. Bin mal...
  3. Planung Küche Neubau Eigentumswohnung

    Mir gefällt es als Lösung ohne Vorratsraum echt richtig gut.3 Fragen beschäftigen meine Frau und mich noch: 1. Sind uns noch nicht ganz sicher mit dem Vorratsraum. Wir hatten es auch schon früher diskutiert und waren eigtl. Sowweit ihn zu lassen. Deine Ausführung gar es uns ohne Vorratsraum...
  4. Planung Küche Neubau Eigentumswohnung

    Cool. Echt ich bin begeistert und vor allem so schnell. Danke Evelin. Vor allem das regt echt zum nachdenken an, auch hinsichtlich wie man das Gesamtkonzept zusammen mit dem Wohnbereich gestaltet. Ich war heute im Elektroladen. Evtl. kommt der TV doch an die Ostwand bzgl. Hifi-Gestaltung des...
  5. Planung Küche Neubau Eigentumswohnung

    Wir haben eine große Couch. Die soll in die Ecke/ Nische mit dem Eckfenster an der Südwand. tv dann entsprechend an die Wand gegenüber wo Vorratsraum und WC angrenzen. Ergänzung zu oben: - Wir haben keine Spüle sondern eine Spülmaschine(teilintegriert), die wir evtl. Mitnehmen (müssen) -...
  6. Planung Küche Neubau Eigentumswohnung

    Grundriss in pdf
  7. Planung Küche Neubau Eigentumswohnung

    Hallo Evelin, vielen Dank für die Hinweise. Ist wirklich etwas viel an Informationen. Thema erscheint wie ein riesiger Berg vor mir und ich hüpfe so von Thread zu Thread mit so vielen interessanten Themen. Wichtig wäre denke ich wie du sagst zuerst mal eine gute Küchenplanung. Alles andere...
  8. Planung Küche Neubau Eigentumswohnung

    Liebe Community, schonmal vorab vielen Dank für die Unterstützung, alleine schon durch die vielen Beiträge und Threads. Zu mir: bin hoffnungsloser Laie, versuche mich aber insbesondere durch dieses Forum in das Thema Küchenkauf reinzufuchsen. Grundlagen: Wir haben eine Eigentumswohnung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben