Suchergebnisse

  1. Kleine Küche + Abstellraum oder lieber größere Küche?

    Hallo Kerstin, mit der Ecklösung meinte ich die Lösung mit der 'toten Ecke' für diese blöde Nische, die wir in der Küche hinten links haben. Generell weiss ich einfach nicht, ob ich für eine Küche, die mir vom Gefühl her nicht so wirklich einen 'Mehrwert' gibt (optisch und/oder praktisch), den...
  2. Kleine Küche + Abstellraum oder lieber größere Küche?

    Hallo Kerstin, mit der Ecklösung meinte ich die Lösung mit der 'toten Ecke' für diese blöde Nische, die wir in der Küche hinten links haben. Generell weiss ich einfach nicht, ob ich für eine Küche, die mir vom Gefühl her nicht so wirklich einen 'Mehrwert' gibt (optisch und/oder praktisch), den...
  3. Kleine Küche + Abstellraum oder lieber größere Küche?

    Hallo Conny, danke für Deine Planungen und Ideen. Konnte sie mir erst heute anschauen, da ich eine Woche in Urlaub war und das versprochene Internet leider nicht gehalten hat, was es versprach :(. Die Idee mit der Durchreiche finde ich sehr gut, mit der Ecklösung tue ich mich noch etwas...
  4. Kleine Küche + Abstellraum oder lieber größere Küche?

    Hallo Evelin, ja, die Ecke ist vom Windfang abgezwackt, warum weiss ich nicht, haben die Voreigentümer so gemacht. Da in der Wand zwischen Nische im Abstellraum und Nische im Windfang Leitungen vom Keller nach oben laufen, wäre es auf jeden Fall zu aufwändig, das wieder rückgängig zu machen...
  5. Kleine Küche + Abstellraum oder lieber größere Küche?

    Hallo, wir haben gerade ein Haus gekauft mit einer relativ kleinen Küche und einem daneben liegenden Abstellraum. Nun möchte mein Mann statt einer kleinen Küche in U-Form lieber die Wand zum Abstellraum rausreißen und dafür eine größere Küche haben. Allerdings fehlen uns (auch nach dem Besuch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben