Suchergebnisse

  1. 8225

    Benötigen dringende Hilfe

    Hallo Kerstin ! Ok vielen dank für die links !! Jetz weiß ich schon mal was mupls sind :) 80cm ist whs. Für ein abfallsystem recht großzügig.. @ Hausstrand In der garage soll dann eine kleine müllecke eingerichtet werden. Wege sind nicht all zu weit. Müll kann wöchentlich kostenlos in...
  2. 8225

    Benötigen dringende Hilfe

    Hallo Evelin ! Vielen Dank für deine Planungen ! Soweit passt das schon mal !! Das der BO nicht zu hoch stehen sollte finden wir auch. Kann man den GS unter den BO stellen ? War gerade beim Ikea und dort gibt es solche Hochschränke Nicht. Hab auch mal ein bischen was gezeichnet. Bei den...
  3. 8225

    Benötigen dringende Hilfe

    In etwa so .. Hochschränke würden wegfallen, Ich hoffe dass genug stauraum für gläser töpfe und teller ist . Lg
  4. 8225

    Benötigen dringende Hilfe

    Hallo euch beiden ! Bin momentan in der arbeit und kann mich erst am abend melden. Ein bora basic käme in frage ! Ich häng mal was an wie wir uns es vorstellen könnten ..
  5. 8225

    Benötigen dringende Hilfe

    Hallo Evelin ! Ja, das Fenster ist fix. Lg
  6. 8225

    Benötigen dringende Hilfe

    Hallo Vanessa ! Vielen Dank für deine Worte ! Ich hab versucht die Angaben zu vervollständigen. Die Sache mit der Dunstabzugshaube lasse ich mal offen, da wir hier selbst noch nicht so recht wissen. Weiters haben wir gestern noch die Arbeitshöhe ermittelt (danke Evelin für die Tipps !!)...
  7. 8225

    Benötigen dringende Hilfe

    Hallo Evelin ! Vielen Dank für dein feedback ! Also die Wände der Speisekammer sind noch nicht errichtet dies soll nach dem estrich passieren, von da her sind wir noch recht flexibel. Da wir eine kontrollierte Wohnraumlüftung bekommen sollte ein Umluftgerät angedacht werden. Zwecks...
  8. 8225

    Benötigen dringende Hilfe

    Hi @ all ! Bin neu hier und hoffe dass mir/uns hier geholfen werden kann. Wir sind gerade dabei bei unseren Neubau Leitungen zu stemmen und kommen natürlich beim Thema Kücheninstallation nicht vorbei. Wir waren schon bei 2 Küchenanbietern (beides EWE Händler) und sind letztendlich mit den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben