Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Nööö, was uns angeht nicht. Alles palletti. :-)
  2. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    @ Heike 1: Ja es gab einen Wanddurchbruch, einen Schornsteinabriss, neue Fenster und Fußbodenheizung und einen Träger :-) Es war schon ein wenig Arbeit aber ich bin glücklich, dass wir es genauso gemacht haben. @lllincoln: Du meinst es hätte so ausschauen sollen wie in #40 ? Mmmh, ist uns gar...
  3. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Ja kann man und es war somit das erste was ich gemacht habe. Für Restmüll und Bio reicht mir das vollkommen aus. Muss mir allerdings noch ein, zwei Gedanken um den gelben Sack machen.
  4. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Dankeschön für eure netten Worte und insbesondere euch Conny und Kerstin für eure Planungen... ohne euch sähe die Küche nicht so aus, wie sie ausschaut. Ich denke das sieht man :-) Wir sind schon fleissig am einräumen. .... der Mupl ist super praktisch. ... Induktion haben wir auch schon mal...
  5. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Und hier nun unsere neue Küche... vielleicht ein, zwei Aufbaubilder Und das ganze dann in Fertig ...
  6. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Hallo! Als Dankeschön für eure Hilfe und weil ich es selber immer so schön finde fertige Küchen hier zu sehen..... Heute ist unsere Küche aufgebaut worden und wir sind sehr happy :-) Es lief rundum gut. Die Aufbauer waren total nett und alles passte und nix ist kaputt gegangen :-) Fehlen tut...
  7. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Sooooo... und ich finde dass was ich noch sagen will gehört für sich seperat: DANNKKKKEEE für eure Untersützung bei der Planung unserer Küche. Das ist und war der Hammer!!!!! Wenn ich überlege wie planlos ich war... und dieser Küchenkaufmarathon. Das Forum war da wirklich eine Riesen Hilfe...
  8. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Guten Morgen, wollte kurz berichten, dass wir unsere Küche gestern nachmittag gekauft haben :-) Wir haben sie zu einem ganz tollen Preis bei einem echt netten, sympathischen Küchenverkäufer gekauft. Soweit alles super. Und wir sind happy. Aber ich hab da doch noch ein zwei Anliegen, bei denen...
  9. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    In der dritten Variante ist laut dem Berater ein MUPL mit 45-er geplant. In den oberen beiden Varianten müssten es ein 60-er Spülenschrank und ein 40-er MUPL sein. Auf der anderen Seite ein 100-er Auszugschrank. Aber da muss ich noch mal nachhaken, wie breit der Spülenschrank bei Variante 3...
  10. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    In der Spülinsel auf der anderen Seite ist ein 45-er MUPL geplant. Also an der Stelle so wie hier.
  11. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Hallo! Mein Freund und ich haben nun die letzten Wochen fleissig genutzt um mit Küchenfachberatern unsere Küchenplanung durchzusprechen und zu gestalten. Ich denke, dass wir Anfang nächster Woche die Küche kaufen werden. Nun hat man uns aber auch noch mal gefragt, ob wir wirklich den Backofen...
  12. Fertiggestellte Küche Neubau-Bitte und Hilfe bei der Küchenplanung

    Ich finde deine Küche ist wirklich sehr schön geworden. Und das mit der Glasrückwand schaut gut aus. Das werde ich mir mal merken, wenn ich darf, für unsere eigene Küchenplanung. :-)
  13. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Dann habe ich mich blöd ausgedrückt. Es ging um die Durchgänge. Einmal zum Backofen und einmal zum Kühlschrank. Das es da jeweils ca. 120 cm ungefähr gibt. Planoben haben wir nur 68 cm wenn mich meine Rechnung grad nicht täuscht. Oh weh.... das klingt wenig. Ich glaub die Bank braucht mindestens...
  14. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    @ Kerstin : Ja, es sind 100 cm an der Spülenseite. Sie besteht aus einem 60-er Spülenschrank und einem 40-er Mupl. Die Insel ist 110 cm tief geplant. Die Durchgänge zwischen der Insel und den Küchenschränken sind so überall in dieser Planung ca. 120 cm. Planoben würde ich gerne eine Hochbank...
  15. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Sooo.. ich würde gerne ein kleines Update zwischendurch geben und noch einmal ein, zwei... fünf Fragen an euch stellen, wenn ich darf. Wir waren nun ein bißchen unterwegs und haben uns insgesamt 3 verschiedene Angebote eingeholt. Zur Debatte stehen nun zum einen eine Häcker Systemat, eine...
  16. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Ich geb dir Recht. Darüber haben wir auch schon nachgedacht. Auch wegen der Fußbodenheizung müssen wir detaillierter über das Podest nachdenken. Grundsätzlich finde ich die Idee, Aufteilung aber gut. Ich mag das mit der Bank echt leiden. Ein Beispiel für Sitzplätze mit Podest sind ja...
  17. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Die Idee mit der Spiegelung ist super. Und das Podest mit der Bank trifft genau meinen Geschmack. Dankeschön Kerstin. Wir mögen beide den Entwurf sehr. Ich denke so in etwa könnte unsere Küche ausschauen. :-)
  18. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Hallo! So, wir haben uns beide Planungen genauer angeschaut und mein Freund würde dann nun bei Conny die Küche bestellen :-) Sie gefällt ihm wirklich gut. Er hat alles in der Praxis nachgebaut und ausgemessen. Das passt. Ich habe mich nun noch einmal mit dem Alno Planer beschäftigt und eine...
  19. Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

    Vielleicht denke ich da wirklich falsch. Ich hatte noch nie eine Inselhaube /frei hängende Haube.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben