Suchergebnisse

  1. Neue Küche für Altbau

    Apropos Preis des Angebots: lt. angehängtem Angebot ca. 21.500 EUR (Häcker Systemat) Ein Vergleichsangebot (wirklich identische Aufteilung) mit KH-Küchen und einer Pulverlack-Oberfläche Weiss matt soll 27.000 EUR kosten. => Was ist das bessere Angebot?
  2. Neue Küche für Altbau

    Hallo liebes Küchen-Forum! Ja, es dauert bei uns alles etwas länger. Ich hänge mal den aktuellen Planungsstand an mit dem letzten Angebot. => Was haltet Ihr von dem Angebot? Über Eure Rückmeldung freue ich mich! Viele Grüße
  3. Neue Küche für Altbau

    Hi Kerstin, wow, vielen vielen Dank für Deine tollen Ideen, ich werde sie mal meiner Frau zeigen und besprechen. Bzgl. SbS: Wir haben uns Deine Empfehlung angesehen und uns für den 75cm-Liebherr-Kühlschrank (allerdings für den CBNPes 5156 Premium BioFresh NoFrost ohne Icemaker) entschieden. Das...
  4. Neue Küche für Altbau

    Hi Mela! Super, danke! Habe gleich die Schränke eingearbeitet, anbei die ALNO-Planer-Dateien sowie den Grundriss als Bilddatei. 2 Fragen/Hinweise noch: 1. Wir würden gerne die Insel in der Mitte mit zwei Unterschränken und dann einer entsprechend großen Arbeitsplatte (120 * 160 cm) gestalten...
  5. Neue Küche für Altbau

    Hi! @ Gas: Wünscht sich meine Frau. (Ich bin kein Freund von Gas. :rolleyes:) @ Lüftung: Muldenlüfung braucht ja auch mehr Tiefe, lassen wir besser sein. => Was ist Euer Tip? Geht Gas auch ohne DAH? Wenn nein, was am besten nehmen? @ Kühlschrank: Wunsch meiner Frau ist ein...
  6. Neue Küche für Altbau

    Hi! @ Raumhöhe: Ja, stimmt, hatte ich falsch angegeben, es sind 270 cm. @ Sitzplätze: Stimmt, es reichen 4! :-) Danke Dir!
  7. Neue Küche für Altbau

    => Vielen Dank Euch, ist mir dann zu spät aufgefallen!
  8. Grundriss

    Grundriss

  9. Neue Küche für Altbau

    Hi Mela, danke für Deine Nachricht! Zu Deinen guten Tips: @ Fenster: gute Idee, das prüfen wir! @ Spüle & Kochfeld: Stimmt, da müssen wir ändern. @ planlinke Wand: Meine Frau würde gerne besser durchs Fenster und dann auch durch die Küchentür nach hinten in den Garten schauen können. Tja, das...
  10. Neue Küche für Altbau

    Und hier noch in besser lesbarer Form der Grundriss
  11. Neue Küche für Altbau

    Noch eine Frage an die experten hier im Forum: Aktuelle haben wir einen separaten Tisch mit Stühlen und eine Mittelinsel (ohne Geräte) vorgesehen. Ist es besser, eine größere/längere Mittelinsel (Unterschrank plus längere Arbeitsplatte als Tisch) zu machen? Danke!
  12. Neue Küche für Altbau

    Hier noch die ALNO-Planer-Dateien
  13. Neue Küche für Altbau

    Hallo liebe Küchenfreunde! Wir habe gerade angefangen, eine neue Küche für unser Haus zu planen. Die bisherige Alno-Küche und Einbaugeräte sind jetzt nach fast 20 Jahren einfach abgenutzt. Hauptveränderungswunsch ist mehr Arbeitsfläche. Wir wollen von Ceran-Kochfeld auf 90cm-Gas-Kochfeld...
  14. Grundriss

    Grundriss

  15. Ansicht 1

    Ansicht 1

  16. Planung Vers. 03

    Planung Vers. 03

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben