Suchergebnisse

  1. Neubau Ikeaküche im Doppelblock-Holzhaus

    Hab nochmal über eure Hinweise nachgedacht, welche wirklich sehr hilfreich sind. Danke:2daumenhoch: Dabei ist jetzt folgende Küche entstanden: -Keine leeren Ecken und Zeilen mehr. Die APL wird bis planlinks durchgezogen, in die Ecke könnte dann ein zweiter Eckschrank eingebaut werden. Auf...
  2. Neubau Ikeaküche im Doppelblock-Holzhaus

    Hallo! Erst mal lieben Dank für eure Tipps und Hinweise! Wir werden die APL-Absenkung nicht machen. Für ein paar Mal Teig kneten ist die Fläche wirklich zu schade. Dann tatsächlich lieber bei der Insel eine Absenkung machen.:2daumenhoch: @Mela Das ist aber toll, das du extra eine Planung...
  3. Neubau Ikeaküche im Doppelblock-Holzhaus

    Hallo Mela, hab grad gesehen, die AP-Höhe habe ich falsch angegeben. Das sind 90cm, die abgesenkte wäre 70cm. Habe deinen Hinweis gelesen und gleich nachgemessen. Höhe wäre bei mir ideal 88cm. Werde das mal am Bügelbrett ausprobieren:rolleyes: Danke! @bibbi Was ist denn ein Landhausspülmodul?
  4. Neubau Ikeaküche im Doppelblock-Holzhaus

    Hallo Vulcanella, du hast Recht, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es praktisch ist, die AP abzusenken. Die Idee kam uns aus 2 Gründen: -niedrigere Arbeitshöhe für Arbeiten, wie Teig kneten (ich stehe hier momentan immer auf Zehenspitzen) -technischer Grund: Die AP aus Eiche ist bei Ikea...
  5. Neubau Ikeaküche im Doppelblock-Holzhaus

    Hallo zusammen, Mitte dieses Jahres wollen wir unser Holzhaus (Doppelblock) bauen. Deshalb planen wir zum ersten Mal eine neue Küche und würden uns über eure Hinweise und Tipps sehr freuen. Die Wände des Hauses sind komplett aus Naturholz (Fichte), deshalb möchten wir eine weiße Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben