Suchergebnisse

  1. Neubau Küchenplanung - bitte um Ratschläge!

    Na gut, here we go: Von tobiwan hochgeladen am 10. Jan. 2015 um 07:40 Uhr Die Schiebetüre Essbereich/Wohnzimmer ist nun 1-teilig. In der feststehenden Wand ist ab 100cm ein Fenster zum Wohnbereich eingeplant. Die Türe zur Speisekammer ist schiebbar. Den Durchgang zur Garage finden wir...
  2. Grundriss EG2

    Grundriss EG2

  3. Neubau Küchenplanung - bitte um Ratschläge!

    Hallo Kerstin, der Grundriss hat sich in der Tat in einigen Punkten (Diele, Treppe) geändert. Für die Küche gibt es aber keine Änderungen.
  4. Neubau Küchenplanung - bitte um Ratschläge!

    Hallo Evelin, ich stehe auf MUPL! Vielen Dank für deine Feinplanung, da steckt richtig viel Arbeit drin - und das tolle ist, dass es meiner Frau und mir auch sehr gut gefällt. Die Terrassentüre hören wir inzwischen so oft, dass es gar keinen Weg mehr daran vorbei gibt (wobei ich gespannt bin...
  5. Neubau Küchenplanung - bitte um Ratschläge!

    Hallo Isabella, danke für die Begrüßung und den Link. Da haben wir jetzt was zum Lesen ;) Die Kochinsel mit den beiden Barhockern soll dazu dienen, beim Kochen mehr Spaß zu haben. Sei es dass man mit den Kindern den Tag durchspricht oder mit Freunden locker quatscht. Ob das oft genutzt wird...
  6. Neubau Küchenplanung - bitte um Ratschläge!

    Ganz genau, wir stehen auf blaue Flecken und brauchen den Schmerz ;-) Das ist natürlich nicht das Ziel. Eigentlich wollen wir eine Küche die mit dem Essraum verbunden ist. Die wollen wir aber aufgrund der Geruchs- und Geräuschentwicklung vom Essraum abtrennen. Eine normale Türe würde uns aber...
  7. Neubau Küchenplanung - bitte um Ratschläge!

    Ich nehme es gleich mal vorweg, bevor es jemand merkt. Die Plazierung des Kochfelds inkl. Dunsthaube wird nach innen verlegt, da sonst das Fenster nicht geöffnet werden kann. Sonstige Anregungen?
  8. Neubau Küchenplanung - bitte um Ratschläge!

    Hallo zusammen, wie so viele hier sind wir am planen unseres Neubaus. Spatenstich soll im April erfolgen und wir müssen uns so langsam aber sicher mit dem Thema "Küche" auseinandersetzen. Nachdem wir gestern ein erstes Beratungsgespräch in einem wirklich großen Möbelzentrum hatten steht fest...
  9. Küche innen1

    Küche innen1

  10. Küche innen 2

    Küche innen 2

  11. Küche innen3

    Küche innen3

  12. Grundriss Küche

    Grundriss Küche

  13. Grundriss kpl

    Grundriss kpl

  14. Küche

    Küche

    Küche
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben