Suchergebnisse

  1. Livia5584

    Hilfe! Evtl. Nobilia, Modell und Farbbezeichnung unbekannt (grüne Landhausküche)

    Ja die Küche ist echt alt... Aber ich mag sie so weil sie von meiner Omi ist. Allerdings muss die um 2006 rum auch noch erhältlich gewesen sein. Also Nobilia steht auf der anderen Seite vom Zettel. Ihr habt mir auf jeden Fall sehr geholfen! Ich geh die Woche mal mit den Daten ins Küchenstudio...
  2. Livia5584

    Hilfe! Evtl. Nobilia, Modell und Farbbezeichnung unbekannt (grüne Landhausküche)

    Ach ihr habt ja schon geantwortet... Das ist aber nett. Also die Hängeschränke (Korpus) sind 30 cm tief und 65 hoch. Die Unterschränke sind 56 cm tief und 72 hoch. Einen orangefarbenen Aufkleber habe ich leider nicht gefunden. Auf der Rückseite vom Eckschrank bin ich fündig geworden... Schaut...
  3. Livia5584

    Hilfe! Evtl. Nobilia, Modell und Farbbezeichnung unbekannt (grüne Landhausküche)

    Hallo Experten, ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt. Suche ganz dringend Marke, Modell und Farbbezeichnung meiner Küche. Nein, ich mache keine Werbung hier, die Küche steht NICHT zum Verkauf. Hier sind Bilder meiner Küche zu finden. Suche abgebildete Küche Landhaus mintgrün Pistazie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben