Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung Eigentumswohnung "U-Form"

    Die Planung kann ich gerne einstellen, bekomme diese noch per Mail zugeschickt :) Bilder der fertigen Küche gibt's dann natürlich auch... dauert allerdings ca. bis Mitte März. Es wurde übrigens auch noch etwas umgeplant. Anstelle zweier Hochschränke gibt es jetzt nur noch einen mit...
  2. Unbeendet Küchenplanung Eigentumswohnung "U-Form"

    Hallo, ich will nochmal eine kurze Rückmeldung zur Küchenplanung geben. Also wir waren im Möbelhaus und es wird jetzt wohl eine Schüller Küche mit Echtlackfronten. Qualität soll vergleichbar mit Nolte senn, wenn nicht sogar etwas höher. Man hat aber definitiv viel mehr Auswahl in der...
  3. Unbeendet Küchenplanung Eigentumswohnung "U-Form"

    Hallo Evelin, bin heute morgen nur dazu gekommen V1 fertigzustellen, da ich jetzt die Schränke wieder auf 6er Raster geändert habe. Bin jetzt einfach in der Z-Koordinate um 7cm runtergegangen damit die Schränke unter das Fenster passen. Das sollte jetzt also passen. Ich war nur etwas verwirrt...
  4. Unbeendet Küchenplanung Eigentumswohnung "U-Form"

    Hallo, also es gibt Neuigkeiten. Der Heizkörper ist zum Teil in der Wand versenkt, allerdings befindet sich das Thermostat auf dem Boden. Das bedeutet dieser Teil sollte nicht zugebaut werden. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es bei dieser Art Heizkörper gut aussehen würde...
  5. Unbeendet Küchenplanung Eigentumswohnung "U-Form"

    Also wenn es eine Ikea Küche werden sollte dann passt es auf jeden Fall mit dem Budget :) Haben wir schon ausgerechnet. Nur hatte ich halt den Eindruck, dass eine Alno oder Nolte Küche der Ikea doch etwas hochwertiger sind. Ich kann den Preis halt absolut nicht einschätzen, da die ganzen...
  6. Unbeendet Küchenplanung Eigentumswohnung "U-Form"

    Hallo Hausstrand, es ist zwar wahr dass man die Faktum Serie nachbestellen kann, nach Auskunft von Ikea hängt die Lieferzeit aber sehr stark von der aktuellen Verfügbarkeit ab und es kann schonmal vorkommen dass man dann auch Abstriche machen muss weil es aktuell nicht verfügbar ist. Wir haben...
  7. Unbeendet Küchenplanung Eigentumswohnung "U-Form"

    Hallo Evelin, du meinst einen 60er US einfach um 45° gedreht dort hineinpassen? So das man den Schrank nach hinten (Richtung Heizung) öffnen kann? Das wäre natürlich eine Überlegung wert... Gruß, Alex
  8. Unbeendet Küchenplanung Eigentumswohnung "U-Form"

    Hallo Trisha23, Danke für die Vorschläge und das mit den Schubladen sehe ich auch sofort ein. Ich habe kurz etwas herumgespielt und habe mal 3 Schränke entsprechend angepasst. Ich habe mir den Thread mit den Eckschränken schon durchgelesen und stimme da prinzipiell auch zu! Beim Schrank links...
  9. Unbeendet Küchenplanung Eigentumswohnung "U-Form"

    Hier noch die entsprechenden Dateien! Was ich noch vergessen habe: Aufbauen würde ich die Küche gerne selbst, nur geliefert werden sollte sie... :-) Gruß, Alex
  10. Unbeendet Küchenplanung Eigentumswohnung "U-Form"

    Hallo Liebe Forenmitglieder, meine Partnerin und ich haben nun kurz vor Weihnachten den Kaufvorvertrag für eine 115m² Eigentumswohnung unterschrieben. Nun ist der Einzug bereits für Februar diesen Jahres angesetzt also muss jetzt auch zügig eine neue Küche geplant und bestellt werden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben