Suchergebnisse

  1. Küche für schmale Kasse

    AW: Küche für schmale Kasse Oha... Hab mir eben den Plan nochmal angeschaut... Soweit ich weiß ist der Starkstromanschluss genau da wo Du die Seitenschränke hin hast... Ich hab keine Ahnung ob es schwer ist die Anschlüsse zu verlegen (also Strom soll eh neu gemacht werden, aber ob auch...
  2. Küche für schmale Kasse

    AW: Küche für schmale Kasse Hallo ihr beiden... Wow, das ist ja super, was ihr da plant... Ich habst mir jetzt am WE auchmal life angeschaut und die Küche ist echt nicht groß... Inselchen denk ich ist da sicher nicht so optimal wegen den Laufwegen... Der letzte Vorschlag von Tantchen ist da...
  3. Küche für schmale Kasse

    AW: Küche für schmale Kasse Was ist denn nochmal BRH? Ok, das mit der Heizung werd ich mal ansprechen... Aber neuer Heizkörper kostet ja auch und das ist nicht so billig... Außerdem ist der Einzugstermin etwas knapp... Sind nur etwa 10 Wochen umbauzeit...
  4. Küche für schmale Kasse

    AW: Küche für schmale Kasse Jupp, die Glasbausteine sind der Durchgang... und jupp, Tür geht tatsächlich ao auf (ich konnts auch kaum glauben)
  5. Küche für schmale Kasse

    AW: Küche für schmale Kasse Wegen Schubkästen oder Drehtüren gehts doch eh eigentlich nur um den 80er Schrank... Spülenschrank ist ja eh mit Drehtür und in der Ecke beim Kühlschrank ist ne Tür denk ich nicht schlecht, damit man im Eck Zeug das man selten Braucht unterbringen kann... Ich weiß...
  6. Küche für schmale Kasse

    AW: Küche für schmale Kasse Ich habs nochmal mit dem Alnoplan versucht... Jetzt ging es wohl... Die andere Datei hat wohl ne Macke...
  7. Küche für schmale Kasse

    AW: Küche für schmale Kasse Ist ein Jpeg... Es sagt einfach Fertig und dann ist das Fenster leer, angehängt ist aber nichts... Ja, Durchbruch ist wenn man den Plan vor sich hat links oben, geradeaus...
  8. Küche für schmale Kasse

    AW: Küche für schmale Kasse Hallo liebes Team... Ich versuchs mal nochmal mit dem Grundriss... Irgendwie läd es bei mir nicht hoch... komisch... Ich antwort dann einfach mal auf Kerstins Grundriss... Also da wo Wohnzimmer steh gehts zum Keller und die Tür geht zur Küche hin auf und da auch...
  9. Fertig ohne Bilder Verzwickte Raumaufteilung

    AW: Verzwickte Raumaufteilung Echte Fotos folgen auch noch... versprochen!!! Ja, das Fenster musste nach oben weichen und wir haben jetzt 93 AP und AP läuft ins Fenster. Sieht super aus und ich hab keine Blöde Kante oder Stufe zum Fenster hin... Danke fürs Feedback!!!
  10. Küche für schmale Kasse

    AW: Küche für schmale Kasse Hallo Tantchen, wow, das ging ja schnell... Also, es ist doch ein Altbau und wird nicht neu gebaut, deshalb kann man mit der Heizung nichts machen... Grundriss wollt ich anhängen.. Geht grad aber nicht... Oben in dem Erker geht es geradeaus ins Wohnzimmer und...
  11. Fertig ohne Bilder Verzwickte Raumaufteilung

    AW: Verzwickte Raumaufteilung Hallo liebes Team, so nun komme ich doch auch endlich mal dazu Euch zu zeigen, wie unsre Küche jetzt geworden ist: :kfb:
  12. Küche für schmale Kasse

    AW: Küche für schmale Kasse Achja, der Kühlschrank ist schon vorhanden und hat die Maße 60/65/200
  13. Küche für schmale Kasse

    Hallo liebes Küchen-Team, ich plane gerade für meine Schwester, ihren Mann und meine kleine Nichte (6 Monate) eine Küche für ihr neues Haus. Allerdings haben die drei nicht viel Geld übrig und daher hab ich mal auf jedlichen Schnickschnack verzichtet. Mit der Lösung der Spüle bin ich noch...
  14. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Hallo lesmue Würde mich geren auch an einer Planung versuchen und wie ich sehe, wurde der Plan auch schon einige Male heruntergeladen... Mich würde interessieren ob es zu dem Raum eine Tür gibt oder ob der Raum nach rechts und unten hin offen ist. Welche räumlichen...
  15. Küchenplanung - Tipps???

    AW: Küchenplanung - Tipps??? @mart: Ich finde 50er Schränke in der Küche nicht so praktisch, da man dadurch zu wenig Stauraum hat. Aber ich versteh schon, dass es ja sonst nicht mit den beiden 60er neben der Tür klappt. Mir wäre in deinem Entwurf aber auch Spüle und Herd etwas zu dicht...
  16. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Hallo Angus Bei Deinem letzten Entwurf hast du ja nur noch 2 Hochschränke. Da würde es mich doch mal interessieren, wo Du Deinen Kühlschrank versteck hast? In einer so riesigen Küche würde ich auf jeden Fall darauf Wert legen, dass...
  17. Küchenplanung - Tipps???

    AW: Küchenplanung - Tipps??? Hallo iceblume Ich fand Euren 1. Entwurf auch schon recht gut. Allerdings habe ich bei meinem entwurf auch den Eckschrank und den Apotheker rausgeschmissen. Der Backofen ist jetzt hoch gebaut, wie ihr es haben wolltet. Grüße madras
  18. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Hallo Kerstin Ich hab die Hochschränke absichtlich nicht hinter die Tür. Denn an den Kühlschrank muss man ja doch öfter mal ran und da ist es doof, wenn der hinter der Tür steht. Aber Du hast natürlich recht, dass es schöner wäre, wenn...
  19. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Hier auch noch der Grundriss...
  20. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Hallo angus Hab auch nochmal etwas an Euren Plänen herumgebastelt. Mir gefällt die Idee mit der Insel nämlich besser. Die Fenster hab ich dazu leicht verschoben, da ich das ganze so verstanden hab, dass Ihr da noch flexibel seid...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben