Suchergebnisse

  1. Neff gv 150 / gv 557

    haha, okay verständlich, werde ich tun :P
  2. Neff gv 150 / gv 557

    haha, nein natürlich nicht! Ich gebe aber ungern meine richtige an :P. Trotzdem vielen dank.
  3. Neff gv 150 / gv 557

    Nein, der Herr meinte für alle ausgesuchten Geräte von uns ist der Preis zum Aufbauen, Liefern und Anschließen insgesamt 99€. für Backofen + Kochfeld + Spülmaschine + DAH. War glaub ich momentan nen Angebot von denen.
  4. Neff gv 150 / gv 557

    Also als ich mich informiert hatte im Saturn wurde mir gesagt 99€ für alle Geräte Liefern und Aufbauen, Anschließen.
  5. Neff gv 150 / gv 557

    ja die Hauptperson ist ca 1,55-160 :P Und ja Nobilia. Ja das mit den Geräten habe ich mir auch gedacht...da aber die Mutter kein schnick schnack braucht dachte ich mir das geht in Ordnung. Oder sollte man wegen den Geräten nochmal nachhaken? wieweit gehen die denn bei sowas mit dem Preis in etwa...
  6. Neff gv 150 / gv 557

    Er hatte uns einen Gerätepreis von ca 600€ genannt, vielleicht waren es auch nur 500€. Als wir angefragt hatten die Küche ohne E-Geräte zu kaufen meinte er das dass nicht ginge da dass komplettpreise sind bzw es nur 500 € günstiger sein würde wenn wir Ofen, Kochfeld, DAH und Spülmaschine...
  7. Neff gv 150 / gv 557

    Er hatte uns leider nur diese 2 GSP angeboten...alles andere wäre zu teuer..
  8. Neff gv 150 / gv 557

    Ist es beim GV557 denn anders? Wir wollten halt alles von einem Anbieter der alles liefert + aufbaut. wie meinst du das mit XL Gerät? sind doch beides 13 Maßgedecke..
  9. Neff gv 150 / gv 557

    Oh okay, danke für deine hilfreiche Antwort! Ich habe das anders (dann wahrscheinlich falsch ) berechnet, zum glück habe ich hier nachgefragt. Habe einfach die angegebene KWh/jahr von 262 ( Gv577 ) * den Strompreis von ca 26 cent berechnet = 68,12€/Jahr Beim gv 150 das selbe mit 327 * 0,26 =...
  10. Neff gv 150 / gv 557

    Hallo liebe User, da ich morgen im Möbelfachgeschäft meine bereits geplante Küche bestellen und die Unterlagen unterschreiben möchte wollte ich euch noch fragen welche Geschirrspülmaschine besser ist. Mir wurden angeboten die Küchenmöbel + 1)Kochfeld und Backofen von Junker (Siemens). 2) DAH...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben