Suchergebnisse

  1. Verbesserungsvorschläge für kleine Küche

    Ja, das stimmt, es ist aber leider so, dass die Rohre verteilt zwischen der Ecke und ca 110cm in die Wand gehen. Es sind glaube ich 5 oder 6 Stellen, wo die Rohre in die Wand gehen...
  2. Verbesserungsvorschläge für kleine Küche

    Hallo! Danke für den weiteren Vorschlag, ist an sich auch eine gute Idee, nur glaube ich, dass wir auf die Eckspüle nicht wirklich verzichten können, da in der Ecke wo sie oben eingeplant ist, mehrere Rohre in die Wände gehen - ich bin mir fast sicher, dass dort der Hauswasseranschluss vom...
  3. Verbesserungsvorschläge für kleine Küche

    Oh je, habe gerade mal nachgemessen und zwischen Fensterbank(die noch 11cm in den Raum steht) und Arbeitsplattenende sind es nur zwischen 181 und 182cm. Das heißt bei einem 120er Tisch wären keine 70cm übrig zum öffnen. Bliebe nur ein 110er Tisch oder doch die andere Seite - dort ist doch...
  4. Verbesserungsvorschläge für kleine Küche

    Wow! Erst mal vielen Dank für die Planung! Ich hatte ursprünglich mal überlegt den Kühlschrank in die Ecke zu stellen, aber damals hat mein Mann gleich abgewunken - wobei ihm die Planung jetzt auch gut gefällt. Ich habe mal ein paar prinzipielle Fragen: 1. Inwieweit sind denn die Schränke...
  5. Verbesserungsvorschläge für kleine Küche

    Ja, das stimmt, aber so schief sind die Wände nicht. Ich kann es selbst mit bloßem Auge nicht erkennen, wir hatten nur mal jemanden da, der was ausgemessen hat und meinte, die Ecke sei nicht 90Grad. Ich meine aber es war über 89Grad. Ich kenne den Wert aber nicht genau.
  6. Verbesserungsvorschläge für kleine Küche

    Hallo, ja, im Plan sind es alles rechte Winkel - aber ich weiß auch nicht, wie ich die Winkel richtig ausmessen soll, sie sind fast 90 Grad aber eben nicht ganz. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man das über die Arbeitsplatten korrigieren kann...
  7. Verbesserungsvorschläge für kleine Küche

    Hallo! Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, hatte ein paar Probleme mit dem Installieren des Planers. Ich habe noch ein bißchen hin und hergeschoben und ein paar Sachen nochmal nachvermessen. Davon abgesehen, dass die Winkel in den Ecken in Wirklichkeit nicht ganz 90Grad sind, sollte es...
  8. Verbesserungsvorschläge für kleine Küche

    Hallo! Kein Problem, mir ist klar, dass ihr noch genug andere Sachen zu tun habt! Bin schon so über die Infos dankbar, die es hier schon gibt! Wir wohnen zur Miete! Viele Grüße! Liva
  9. Verbesserungsvorschläge für kleine Küche

    Hier sind der Grundriss und die beiden Versionen
  10. Verbesserungsvorschläge für kleine Küche

    Hallo zusammen! Ein tolles Forum habt ihr da! Habe schon ein bißchen gestöbert, weil wir schon seit einer ganzen Weile eine neue Küche wollen, aber es bisher nicht geschafft haben, es wirklich anzugehen. Nun waren wir zumindest mal in zwei Möbelhäusern um eine Idee davon zu bekommen, was...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben