Suchergebnisse

  1. gebrauchte SieMatic Küche abbauen

    Wir machen uns Sorgen um den Abbau. Die Rückwand ist aus mehreren Einzelstücken. Wie wurde so eine Küche (so um 90er) mit der Rückwand befestigt?Wir hoffen doch sehr auf eine Holzunterkonstruktion. Am meisten graust es uns wenns epo wäre... das zu dem Punkt... dann frage ich mich, wo ich in...
  2. gebrauchte SieMatic Küche abbauen

    VIELEN DANK...für diese absolut freundliche Aufnahme von Neulingen.... "gebrauchte" SieMatic impliziert doch auch, dass diese nicht aus dem Küchenstudio geliefert wird oder bei meiner Oma wartet das wir noch Wochen Zeit haben mit dem Abbau.... Wir müssen die Küche diese Woche abholen... ich...
  3. gebrauchte SieMatic Küche abbauen

    Kann doch nicht sein,dass sich fast 100 Leute hier das anschauen aber keiner weiterhelfen kann :((
  4. gebrauchte SieMatic Küche abbauen

    Guten Morgen, an diesem wunderschönen ersten Sonntag im neuen Jahr. *Habe das thema leider nicht im Forum gefunden, falls ich es übersehen habe, sry fürs doppelt posten* Wir haben uns eine wunder, wuuunderschöne gebrauchte SieMatic Küche gekauft. Leider ist mein GöGa zwar Handwerker aber hat...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben