Suchergebnisse

  1. Format Küche

    AW: Format Küche Hallöchen, es kommt darauf an welche Qualität Du für Dich beanspruchst. Ich verkaufe und montiere Format seit ca. 5 Jahren in den letzten 2 Jahren ist eine Menge passiert was sich sehr positiv ausgewirkt auf die Qualität der Möbel. Ein großer Vorteil ist das Format sehr...
  2. Hitzeschutzschienen

    AW: Hitzeschutzschienen Danke für die vielen Antworten, ich werde erst einmal Bosch anschreiben was die sagen damit ich was schriftlich habe. Ich halte Euch auf dem laufenden. Danke schön Euer Silberfisch
  3. Hitzeschutzschienen

    Hallo Euch allen, ich habe einem Kunden einen Backofen von Bosch HBN 880751 mit Mikrowelle und Pyrolyse verkauft der Hersteller sagt man soll keine Hitzeschutzschienen verwenden.Ich habe aber Angst das sich die Folien von den Fronten ablösen( um die Kante gezogen keine ABS Kante) nach einer...
  4. liefern/montieren, aber kein elektro+wasseranschluss?

    AW: liefern/montieren, aber kein elektro+wasseranschluss? Hallo alle zusammen, es ist durchaus üblich im Angebot zu schreiben ohne Wasser und Elektroanschlüsse hat einfach den Hintergrund das die Monteure extra Schulungen machen müssen für festgelegte Arbeiten und zwar ab vorhandener Herddose...
  5. Kunststoff-APL dünner als 4cm?

    AW: Kunststoff-APL dünner als 4cm? Hallo Michael, das war ja auch mehr ein Hinweis, es wird nur zu gerne vergessen das manche Spülen und Kochfelder die Befestigung nur für 40 ziger Platte besitzen oder so tief kommt das man beim Kochfeld die gesamte Korpusseite wegschneiden muss in der Höhe...
  6. Kunststoff-APL dünner als 4cm?

    AW: Kunststoff-APL dünner als 4cm? Hallöchen, ich möchte ja kein Spielverderber sein aber es geht auf jeden Fall eine 19 mm Span oder Tischlerplatte mit einem HPL zu belegen man bekommt nur keine Postformingkante hin aber der Rest geht und verspannt bekommt man die auch problemlos mit...
  7. der DAU-Gau

    AW: der DAU-Gau Und sieh es positiv: Du bist jetzt vieeeelen Menschen eine Erfahrung voraus ... Es gibt Erfahrungen die muss ich nicht voraus haben. Ich hätte noch mehr auf Lager . Vielleicht die leicht unbekleidete Dame oder der stark unbekleidete Waschbärbauchträger alles Terminkunden die...
  8. Folienfronten kürzen

    AW: Folienfronten kürzen Das ist ja richtig Martin aber kürzen ind er breite muss ich ja trotzdem!!! Also schneiden muss ich und dann natürlich an der Schattenfuge da fällt es weniger auf als uaf der Fläche. Grüsse Mirco
  9. der DAU-Gau

    AW: der DAU-Gau und Kundenbrüste Liebe pihloSophie, schätze Dich glücklich das Dir das nur am Hörer passiert ich schreibe Dir ( Euch allen ) mal eine kleine (wahre!!!!!) Geschichte mir persönlich passiert.Ich fahre zum Kunden Küche montieren ein älterer Herr lässt mich herein begrüsst mich...
  10. Folienfronten kürzen

    Hallo alle zusammen , Ich möchte einen Korpus vom Kunden in der Breite kürzen was kein Problem darstellt. Aber die Front, es ist eine Kassettenfront mit eingesetzter Kassette die Verbindungen zwischen den der Rahmen besteht aus 2 Seitenstücken ( Band- und Griffseite) sowie den beiden...
  11. Küchenkauf in Berlin

    AW: Küchenkauf in Berlin Sag ich doch!!! Diese Kunden die...! Alle einfach mal :knuppel::knuppel::knuppel:. Schöne Grüsse Ein Dienstleister>:(
  12. Küchenkauf in Berlin

    AW: Küchenkauf in Berlin Hallöchen , es gibt wie überall gelangweilte und nicht gelangweilte Verkäufer. Das ist auch unabhängig von groß oder klein durch meine lange Tätigkeit als Monteur bei Herrn Krieg...... weiss ich schon zu welchem Verkäufer ich dich schicken kann und zu wem nicht. Also...
  13. Arbeitsplatte über Abschlussregal

    JAAAAAAAAA Jaaaaaaaaaa Cooki hatte mich vielleicht nur falsch ausgedrückt :-[ natürlich geht Dickkante auch an eine Postforming Kante. Jetzt haben wir das auch geklärt .Das war ja eine schwere Geburt!!!;) Tschüssi und schönes WE
  14. Arbeitsplatte über Abschlussregal

    cooki na dann reden wir über das gleiche was ich als ABS Kante bezeichnet habe die kann ja 1, 1,5 2 oder 3mm stark sein sieht finde ich am besten aus ist immer nur das Problem mit der Tropfkante an der Unterseite die bei der Art gerne von vielen Herstellern nicht mehr berücksichtigt wird.
  15. Wandverkleidung (Holzwerkstoff) vs. Schalterdosen

    AW: Wandverkleidung (Holzwerkstoff) vs. Schalterdosen Hallo kaweka, bleib locker ich glaube wir haben alle nur ein wenig zu viel gefachsimpelt. Dosen messen, ausschneiden, Distanzringe rauf, Platte montieren , fertig!!!!! Wenn in Deiner Steckdose erstmal 650 Grad sind oder 800 Grad musst Du...
  16. Arbeitsplatte über Abschlussregal

    cooki Dickkante Hallo Cokki meinst Du die Dickkante Kunststoff ca. 10 mm wie eine Acrylkante ??
  17. Arbeitsplatte über Abschlussregal

    AW: Arbeitsplatte über Abschlussregal hallöchen, bei Arbeitsplatten mit Schichtstoff wird immer eine Postformingkante eingeleimt auf das schräge Stück, das wirst Du auch nicht anders bekommen. Anders sieht es aus wenn die ganze Platte eine 2mm ABS Kante bekommt die kann man auch rumziehen und...
  18. Spiegel als Rückwandverkleidung

    AW: Spiegel als Rückwandverkleidung hallo raya, ich würde klären ob Spiegel auch als ESG geliefert werden kann. Als belegtes Floatglas würde ich es nicht empfehlen. Tschüssi
  19. Wandverkleidung (Holzwerkstoff) vs. Schalterdosen

    AW: Wandverkleidung (Holzwerkstoff) vs. Schalterdosen Danke shopfitter!!!!!!:2daumenhoch:
  20. Wandverkleidung (Holzwerkstoff) vs. Schalterdosen

    AW: Wandverkleidung (Holzwerkstoff) vs. Schalterdosen Also für mich noch mal zum mitschreiben. Versicherungstechnisch müsste jede Unterputzdose ( solange es keine Hohlwanddose ist) ausgetauscht werden so bald eine Nischenverkleidung dazu kommt????Falls das so sein sollte, was ich ja gerne...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben