Suchergebnisse

  1. Küchenzeile im Neubau

    super, dann spricht ja nichts gegen die neu angedachte Planung :2daumenhoch: Einzig zur Elefantenhaut habe ich grade mal etwas nachgelesen und befürchte, dass sich das ganze im offenen Wohnraum durch Zigarettenrauch verfärben könnte. Nachdem ich aber sowieso einen Fliesenspiegel als Rückwand...
  2. Küchenzeile im Neubau

    Hi Evelin, hi Keita, vielen Dank für eure Unterstützung. Das hatte ich schon beim Bauträger angefragt, sie raten davon ab mit 3,65m zu planen, wegen möglicher geringer Abweichungen beim Bau und des benötigten Platzes des Türrahmens und der Fensterbänke. Der Abstand zwischen Wand und dem...
  3. Küchenzeile im Neubau

    Hi Evelin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freu mich total, dass sich jemand meines Küchleins annimmt. Liebe Grüße, mhaert
  4. Küchenzeile im Neubau

    Liebe Community, nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe um mich über Hersteller, Materialien und Planung zu informieren, würde ich mich freuen, wenn ich nun auch direkt ein paar hilfreiche Tipps zu meiner Küchenplanung erhalten könnte. Zunächst bitte entschuldigt, dass ich nicht...
  5. Küchenfront

    Küchenfront

  6. Küchengrundriss

    Küchengrundriss

  7. Wohnung Grundriss

    Wohnung Grundriss

  8. mhaert

    mhaert

    Küche
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben