Suchergebnisse

  1. Planung zweizeilige Küche 78er Korpus Häcker Systemat bzw. Schüller C2 Gala

    Hallo zusammen, Ihr seid ja der Wahnsinn!!! Vielen Dank für die Mühe! Die Variante von Conny im Post 19 gefällt uns sehr gut. Eine wirklich charmante Sache des L's wäre, dass man die "Entscheidung für den Tisch" von der eigentlichen Küchenplanung entkoppeln könnte. Den Tisch können wir so in...
  2. Planung zweizeilige Küche 78er Korpus Häcker Systemat bzw. Schüller C2 Gala

    110 cm müsste man in Summe schon vorsehen. Sorry, dass ich da nicht so explizit war.
  3. Planung zweizeilige Küche 78er Korpus Häcker Systemat bzw. Schüller C2 Gala

    Damit geht m.E. recht viel Stauraum und vor allem Arbeitsfläche verloren. Wir haben auch eine Siebträgermaschine inkl. Mühle etc., die bereits viel Platz in Anspruch nimmt. Das wird so leider nicht funktionieren.
  4. Planung zweizeilige Küche 78er Korpus Häcker Systemat bzw. Schüller C2 Gala

    Vielen Dank! Leider habe ich in der Zeichnung in der Tat ein existierendes Fenster nicht eingezeichnet, sondern nur die Türen mit den Öffnungsrichtungen. Die Terassentür ist doppelt so breit, jedoch lässt sich nur der obere Teil öffnen. D.h. an der Wand mit dem Terassenfenster kann nichts...
  5. Planung zweizeilige Küche 78er Korpus Häcker Systemat bzw. Schüller C2 Gala

    Hallo zusammen, ich sehe gerade, dass mein erstes eingebettetes Bild verschwunden ist. Anscheinend habe ich einen temporären Link verwendet. Anbei das Bild als PDF. Gruß, Michael (Mod: aus PDF ein JPG gemacht und im Eingangsbeitrag wieder eingefügt)
  6. Planung zweizeilige Küche 78er Korpus Häcker Systemat bzw. Schüller C2 Gala

    Hallo zusammen, besten Dank für Euren Input und den herzlichen Empfang :-) Ich habe die mir verfügbaren Grundrisse beigefügt. Ich hoffe das reicht Euch, denn uns liegen noch nicht allzu viele Dokumente vor. Die Bemusterung steht noch aus. Es gibt auch aktuell noch keine Tür, aber wir...
  7. Planung zweizeilige Küche 78er Korpus Häcker Systemat bzw. Schüller C2 Gala

    Anbei noch die Alno Planungsdaten. Ich habe aber leider den Tisch nicht in der richtigen Höhe sowie die Konfiguration als grifflose Küche nicht hinbekommen :-/
  8. Planung zweizeilige Küche 78er Korpus Häcker Systemat bzw. Schüller C2 Gala

    Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich im Voraus für jeglich Form von Tipps und Hilfestellungen bedanken. Ich bin mir bewusst, dass ich ein Küchenkauf-Newbee bin, habe mir die Regeln (hoffentlich vollständig) durchgelesen und weiß es wirklich zu schätzen, was aktive Forumsteilnehmer hier...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben