Suchergebnisse

  1. frolueb

    Die beste billige Küchenmarke

    Ja, wie gesagt: die beiden sind qualitativ auch sehr eng beieinander. Aber Nolte (und auch Bauformat) ist, wenn man den ganzen Markt betrachtet, dann doch eher gute Mittelklasse.
  2. frolueb

    Die beste billige Küchenmarke

    Sind ja auch im Qualitätsranking eng beieinander.
  3. frolueb

    Die beste billige Küchenmarke

    Schau mal hier... da sind die schon sortiert: Das Hersteller Ranking - Qualitätsmerkmale der Küchenhersteller
  4. frolueb

    Unbeendet Neue Küche im neuen Reihenhaus

    In meiner Signatur ist ein Link zu meinem Gerätethread ;-) Hier auch direkt der letzte Stand: Neue Küche braucht neue Geräte | Seite 4 | Küchen-Forum Die Hängeschränke sind bei uns nicht in der größten Ausführung, ich weiß grad nicht, wie hoch die Oberkante ist, aber schon auf jeden Fall unter...
  5. frolueb

    Die beste billige Küchenmarke

    Hm, also grifflos und gute Qualität und dann auch noch mit großem Korpus.. und das alles für weniger als 3000 Euro? Das dürfte kaum schaffbar sein.
  6. frolueb

    Unbeendet Neue Küche im neuen Reihenhaus

    Beim letzten Satz geb ich Dir recht. Bei uns lagen die Preise zwischen den ersten Nobilia-Küchen bei 9.000 Euro in den größeren Möbelhäusern bis dann zu 5000 für Nobilia bei kleineren Häusern. Am Ende wurde es halt dann die qualitativ hochwertigere Schüller-Küche mit 78er Korpus und hochwertiger...
  7. frolueb

    Neue Küche braucht neue Geräte

    Hmpf... ich bekam grad die Info, dass BSH für meine beiden Wunsch-Geräte der Serie 8 seit kurzem mehrere MONATE Lieferzeit ausgibt...
  8. frolueb

    Neue Küche braucht neue Geräte

    Hm, das müsste ich dann bei einem anderen Händler als die restlichen Geräte bestellen. Wären ca. 250 Euro dann ca. mehr.
  9. frolueb

    Neue Küche braucht neue Geräte

    Ich will euch noch kurz informieren, welche Geräte ich nun bestellen werden: Kühlschrank: Siemens - KI87SAF30 - Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination Flachscharnier-Technik Geschirrspüler: Neff - PRODUKTE - Geschirrspüler - vollintegrierbarer Geschirrspüler - S527T80X0E Dunstabzugshaube: Neff -...
  10. frolueb

    Unbeendet Neue Küche im neuen Reihenhaus

    Okay, dann mal in aller Kürze die letzten Fragen der Reihe nach: - es wurde eine Schüller Küche, war für uns das beste Angebot am Ende - um die 7000 etwa. - nur der Kühlschrank ist da mit im Preis dabei, den Rest bestellen wir uns bei einem Online-Shop - Einbau-Kühschrank - Arbeitsplatte wird...
  11. frolueb

    Unbeendet Neue Küche im neuen Reihenhaus

    ... es sei denn, du baust die gleiche Küche wie ich ein ;-) Immerhin ginge das recht einfach, ist ja der gleiche Bauträger. :dance: By the way und weil ich eh grad mal wieder hier drin bin: Küche ist bestellt, Geräte auch. Ende Juli wird dann eingebaut. Dann folgen auch Bilder :)
  12. frolueb

    Küchenkauf in Berlin

    Ich werd mal ne PN schicken ;)
  13. frolueb

    Berichte über Negativerfahrungen

    Prüft bitte vorher auch rechtlich, ob Moderatoren die Klarnamen dann auch sehen dürfen. Datenschutzgesetze sind hierzulande recht streng, es KÖNNTE SEIN, dass daher erstmal nur der Seitenbetreiber auf solche Daten zugreifen darf. Es sei denn, ihr habt das intern schon durch diverse Verträge und...
  14. frolueb

    Julikas Elektrogeräte

    Hallo, ideal zur Suche und zum Vergleich über Marken hinweg ist die Filerfunktion mancher Online-Shops. Zum Beispiel shop.moebelplus.de bietet da einige gute Filter, bei denen Du recht schnell auch baugleiche Geräte der BSH-Gruppe finden kannst. (Anm.: ich hoffe, ich darf den Link hier posten...
  15. frolueb

    Neff BVR 2522 (Variosteam)

    Ich hatte zur Liefersituation auch schon bei BSH nachgefragt. Antwort:
  16. frolueb

    Dampfgarer und Backofen

    Und wo bereitest Du z.B. eine Gans oder einen Truthahn mal zu, wenn du zeitgleich auch noch Gemüse garen willst? ;)
  17. frolueb

    Neue Küche braucht neue Geräte

    Japp, aber wir brauchen die erst Ende Juli. Und hoffen einfach mal ;)
  18. frolueb

    Neue Küche braucht neue Geräte

    Hm. Ok. Na dann passt ja die Kombination NOCH besser :) Es läuft bei uns nun auf zwei Bosch Geräte raus: Produkte - Kochen & Backen - Herde und Backöfen - Einbau-Backöfen - HNG6764B6 - Robert Bosch Hausgeräte GmbH und Produkte - Kochen & Backen - Herde und Backöfen - Kompakt Einbau-Backöfen -...
  19. frolueb

    Neue Küche braucht neue Geräte

    Ja, wobei Pyro jetzt nicht das wichtigste wäre. Uns gehts eher um die Frage, wie groß ein Dampfgarer sein sollte. So im Vergleich zum normalen Backofen. Das man mit einem 60er Dampfbackofen auch backen kann, ist klar. Aber wahrscheinlicher ist ja, dass man neben nem Truthahn dann auch mal noch...
  20. frolueb

    Neue Küche braucht neue Geräte

    Uff... du hast uns grad eine völlig neue Option genannt, die wir bisher so rein gar nicht auf dem Schirm hatten. Tatsächlich fällt uns wohl auch nur eine Situation ein, wo man einen großen Backofen brauchen würde: wenn eine Gans oder ein Truthahn zubereitet werden muss. Die Frage ist halt, ob...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben