Suchergebnisse

  1. Neue Granit APL mit Mängel

    vielen Dank für eure Tipps... ich habe jetzt erstmal beim Küchenstudio die Granitplatte, die Macken an der Spüle, den nicht flächenbündigen Einbau der Spüle sowie das Silikon an Spüle und Induktionsplatte bemängelt... mal schauen was dabei rauskommt... Eigentlich bin ich aktuell auf dem...
  2. Neue Granit APL mit Mängel

    hmmm bekommt man so eine Herkunftsnachweis überhaupt? wie kann man als Laie feststellen ob es ein richtiger nero assoluto ist oder ein gefärbter ? wir haben die Küche bei meda küchen gekauft das ist ja kein kleiner Laden die werden einem ja wohl kein Müll andrehen.... aber mal zurück zu...
  3. Neue Granit APL mit Mängel

    Ich glaube der Stein sieht nur auf den Fotos so hell aus... habe jetzt nochmal ein Foto gemacht... Wenn der Stein nicht aus Simbabwe kommt ist es kein Nero assoluto?
  4. Neue Granit APL mit Mängel

    ja die Silikonfuge stört auch vor allem bei dem flächenbündigen Induktionsfeld ist aber jetzt nicht so ein "großes" Problem und sollte einfach zu ändern sein... Als Nero assoluto wurde uns die Platte verkauft steht auch so auf der Rechnung wo der Stein abgebaut wurde kann ich nicht sagen... der...
  5. Neue Granit APL mit Mängel

    Hallo, wir haben vorgestern unsere neue Granit APL Nero Assoluto (3cm poliert) zur neuen Küche bekommen. Bei einer Platte habe ich jedoch ein paar unschöne Mängel entdeckt. Eine Ecke ist anscheinend Abgeplatz und wurde mit irgendwelchem Material schon ab Werk korrigiert. Dann sind zwei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben