Suchergebnisse

  1. Kleine Küche optimal planen

    Oh sorry, die 240 cm sind 220 cm und damit sollte die Raumtiefe von 370cm stimmen. Wo genau die unterschiede in der Breite (300 vs 305 cm) sind kann ich nicht sagen, der Plan hat einen Maßstab von 1:100 und ich kann nur auf ca. 5cm genau messen. Der Kühlschrank: sollte einer mit ca. 120-130 cm...
  2. Kleine Küche optimal planen

    so hier noch der Grundrissausschnitt mit den Maßen für die Küche dazu. @menorca: Es eilt nicht mit der Küche, da wir mit der Planung für den Innenausbau noch nicht wirklich angefangen haben. @ Trisha23: Hochschränke gefallen mir persönlich nur dann, wenn sie in einer Nische eingebunden sind...
  3. Kleine Küche optimal planen

    Oh ja sorry, die Maße hab ich nicht überall dazu geschrieben. Leider mag sich mein Computer mit keinem der Küchenplaner anfreunden, so dass ich auf Handzeichnung umsteigen musste. >:D linke Wand: 3,30 rechte Wand: 2,10 die tragenden T Stücke in der Mauer jeweils ca. 30 cm Kantenlänge - genauer...
  4. Kleine Küche optimal planen

    Liebe Forenmitglieder, momentan sind wir in der Planungsphase für unseren Hausbau, dh der Grundriss steht fest. Leider ist die Küche mit 10 qm etwas klein geraten, aber Umplanungen wollen wir nicht machen, da für uns die kleine Küche der beste Kompromiss ist. Im Forum habe ich schon viel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben