Suchergebnisse

  1. Einschätzung für Kochfeld, Geschirrspüler und Abzugshaube

    Hallo Juliette, derzeit kann ich dir leider noch keine Erfahrungen beschreiben, da unsere Küche noch nicht steht. Das dauert noch einwenig. Sobald alles fertig ist, kann ich dir gerne eine Rückmeldung geben.
  2. Unbeendet Extrem wenig Platz und kurz vor Verzweiflung

    Achso, klar! Dauert allerdings noch einwenig. Vermutlich wir das nichts vor Mai. :)
  3. Fertig ohne Bilder Küche für Mietwohnung "on a Budget"

    Hier stand Blödsinn! Hab mich verlesen!
  4. Unbeendet Extrem wenig Platz und kurz vor Verzweiflung

    Hallo zusammen, es gibt doch einen Unterschied. :) Um genau zu sein fehlen bei den C1 Auszügen die Glaseinsätze in der Auszügen. Aber seis drum. Hier kann eigentlich geschlossen werden. Nochmal vielen Dank an alle die hier tatkräftig geholfen haben.
  5. Einschätzung für Kochfeld, Geschirrspüler und Abzugshaube

    Guten Morgen zusammen, für alle die es vielleicht interessieren sollte, wir haben uns letzten Endes jetzt doch für die Oranier Meba Dunstabzugshaube entschieden. Sie kommt aus Deutschland, ist besser verarbeitet als die Franke, gibt optisch etwas mehr her als die Neff und ist für ca. die Hälfte...
  6. Einschätzung für Kochfeld, Geschirrspüler und Abzugshaube

    Hallo zusammen, ich gebe noch nicht auf. :) Folgende Geräte sind gesetzt: - Kochfeld Neff T53T55N2 - Geschirrspüler Neff S52N69X9EU Bei den Dunsthauben haben wir das Budget aufgestockt und folgende drei Varianten zur Auswahl: - Silverline Pegasus Premium - Franke Maris - Neff D36SH54N0 +...
  7. Einschätzung für Kochfeld, Geschirrspüler und Abzugshaube

    Da ich den Beitrag leider nicht editieren kann, muss ich noch einmal schreiben. Hättet ihr sonst konkrete Empfehlungen für preisgünstige Wand- oder Flachschirmhauben um die 500€ herum?
  8. Einschätzung für Kochfeld, Geschirrspüler und Abzugshaube

    @Keita Vielen Dank für den Tipp! Die habe ich auch schon im Auge gehabt. @isabella Vielen Dank für den Link. Die Falmec Quasar wurde uns auch mal in einem Studio angeboten. Die scheint mir ja ziemlich identisch mit der Silverline Pegasus Premium zu sein. Zumindest optisch. Hier wäre es dann...
  9. Einschätzung für Kochfeld, Geschirrspüler und Abzugshaube

    Danke für deine Einschätzung. Die Flachhauben mit Schrank finde ich nicht so dolle um ehrlich zu sein. Ob die Kopffrei Variante nun gequetscht aussieht oder nicht ist meiner Meinung nach Geschmacksache. Es gibt z.B. Leute die die Ente (das Auto) schön finden ;) ich gehöre nicht dazu. :) Gibt...
  10. Einschätzung für Kochfeld, Geschirrspüler und Abzugshaube

    Hallo Kerstin, auch an der Stelle vielen Dank für die Antwort :) Besonderen Wert ... puh ... gute Frage! Ein 60er Feld sollte uns eigentlich reichen. Die Twist-Pad Steuerung fanden wir schon ziemlich gut, von daher denke ich, dass es auf ein Neff Kochfeld hinauslaufen wird. Zur Wahl stünde noch...
  11. Einschätzung für Kochfeld, Geschirrspüler und Abzugshaube

    Kann hier niemand helfen? :-( Habe ich mich in dem Planungsthread so unbeliebt gemacht? :-(
  12. Einschätzung für Kochfeld, Geschirrspüler und Abzugshaube

    Hallo zusammen, nachdem unsere Küchenmöbel-Planung imgrunde mehr oder minder abgeschlossen ist, brauchen wir noch einmal eure Einschätzung zum Thema Elektrogeräte. Folgende Kochfeld-Varianten wurden uns angeboten: - Siemens EH645BB17E Induktions-Kochstelle - Neff T43T42N2 Induktions-Kochfeld...
  13. Unbeendet Extrem wenig Platz und kurz vor Verzweiflung

    Hallo zusammen, wir waren heute noch einmal in einem Küchenstudio und haben ein Angebot für eine Schüler C2 bekommen. Zumindest habe ich das gedacht, bis ich mir die Details genau durchgelesen habe. Die Korpushöhe ist mit 78cm angegeben was ja eigentlich auf die C2 hindeutet. Jetzt kommt das...
  14. Unbeendet Extrem wenig Platz und kurz vor Verzweiflung

    Die Tür ist in beiden Fällen flexibel planbar. Sprich, wir können sie variabel versetzen um den Platz den wir brauchen zu bekommen. Alternativ würde evtl. eine Schiebetür verbaut werden können, aber das ist derzeit noch in Klärung.
  15. Unbeendet Extrem wenig Platz und kurz vor Verzweiflung

    Die Dateien reiche ich noch nach. Danke dir für den Tipp mit dem Geschirr. Da müssen wir uns einfach noch ein paar Gedanken machen. Mit Glas sieht das halt etwas lockerer aus. Was den MUPL angeht, jetzt hat es auch endlich bei mir *Klick* gemacht! Oh man ... wer lesen kann ist klar im Vorteil...
  16. Unbeendet Extrem wenig Platz und kurz vor Verzweiflung

    Hallo zusammen, meine Frau und ich sind noch einmal in uns gegangen und haben uns zu Kerstins Entwurf ein paar eigene Gedanken gemacht, würden diese allerdings gerne noch einer finalen Abnahme durch die Experten unterziehen lassen. Angefangen mit einem 60er Geschirrspüler, dann die 50er Spüle...
  17. Unbeendet Extrem wenig Platz und kurz vor Verzweiflung

    Vielen Dank! Ich weiß nur nicht ob wir uns Schüller oder Alno und Konsorten leisen können. :( Um noch einmal auf den Vorschlag von KerstinB zurück kommen. Wäre es sinnvoll den 30er Auszug genauso auszustatten wie den 80er daneben oder anstatt eines 30er, einen 40er bzw. zwei 60er Schränke zu...
  18. Unbeendet Extrem wenig Platz und kurz vor Verzweiflung

    Das ist ein gutes Argument und das 6er Raster hat uns auch besser gefallen. Die Frage ist nur, welcher Hersteller dann für uns infrage kommen würde der ein 6er Raster anbietet. Häcker wäre eine Option die vermutlich auch in unser Budget passt. Gibt es sonst noch Alternativen? Wie bereits...
  19. Unbeendet Extrem wenig Platz und kurz vor Verzweiflung

    Wir waren heute mal spaßeshalber in einem Küchenstudio und haben uns ein Angebot anhand des von KerstinB entwickelten Vorschlags machen lassen, wobei der Küchenverkäufer selbst einige "Verbesserungen" vorgenommen hat. :rolleyes: Um genau zu sein hat er mit dem Geschirrspüler links angefangen...
  20. Unbeendet Extrem wenig Platz und kurz vor Verzweiflung

    @KerstinB Wow! Vielen Dank für deine Mühen! So langsam fangen wir an uns mit dem Gedanken einer offenen Küche anzufreunden, auch wenn wir noch nicht zu 100% überzeugt sind. :) Was uns noch stören würde sind z.B. die Laufwege. Sprich, wenn wir mit Einkäufen nach Hause kommen, müssten wir immer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben