Suchergebnisse

  1. Bratzi

    Backofen mit pyrolytischer Reinigung

    AW: Backofen mit Pyrolyse Nein, das ist nicht möglich, da ich den Backwagen ja ausbauen muss. Dann ist es, wenn das kein normaler Verschleiß ist, ein Materialfehler.
  2. Bratzi

    Backofen mit pyrolytischer Reinigung

    AW: Backofen mit Pyrolyse Weil meine Backbleche von Miele Perfectclean haben. Und das tiefe, das ich am meisten benutze glänzt nicht mehr und die Oberfläche ist rauh.
  3. Bratzi

    Backofen mit pyrolytischer Reinigung

    AW: Backofen mit Pyrolyse Stimmt! Allerdings nur die ersten 2-3 Jahre. Dann ist nämlich die Beschichtung matt/rauh oder ab und die Bleche und somit auch das Innere des Backofens (der braucht vielleicht noch 1 oder 2 Jahre länger da der bestimmt weniger gereinigt wurde als die Bleche) sind genau...
  4. Bratzi

    Backofen mit pyrolytischer Reinigung

    AW: Backofen mit Pyrolyse Wie kann man feststellen, ob das Blech geeignet ist? Ich habe einen Miele und die Bleche sehen rein äusserlich genau so aus wie die Backofeninnenseite. Allerdings soll man laut Bedienungsanleitung die Schienen für die Bleche bezw. den Backwagen vor der Reinigung...
  5. Bratzi

    Unbeendet Sicher gibt es an meiner Planung noch was zu verbessern

    AW: Sicher gibt es an meiner Planung noch was zu verbessern Hallo Kerstin, die Preise beziehen sich so wie in der ersten Planung. Beide Angebote sind ohne E-Geräte aber mit Granitarbeitsplatte "Nero Assoluto". Bei der Häcker ist neben der hochgestellten Spülmaschine kein Glasschrank sondern ein...
  6. Bratzi

    Unbeendet Sicher gibt es an meiner Planung noch was zu verbessern

    AW: Sicher gibt es an meiner Planung noch was zu verbessern Ich habe jetzt zwei Angebote. Die Beiden sind fast identisch, also recht gut miteinander zu vergleichen. Einmal eine Häcker für 15 700 € und eine Rational für 14 100 € beide Preise mit Arbeitsplatte und ohne E-Geräte. Bei der Häcker...
  7. Bratzi

    Kontrollierte Be- und Entlüftungsanlagen

    AW: Kontrollierte Be- und Entlüftungsanlagen Da wir gerade dabei sind unser Haus energetisch auf den neuesten Stand zu bringen, habe ich mich die letzten Monate ziemlich intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Eine gute Lüftungsanlage saugt die verbrauchte Luft aus der Wohnung ab und leitet sie...
  8. Bratzi

    Unbeendet Sicher gibt es an meiner Planung noch was zu verbessern

    AW: Sicher gibt es an meiner Planung noch was zu verbessern Das hätt ich jetzt ja fast vergessen. Die Lösung mit der kompletten Insel fällt total weg. Unsre Tochter zieht in die obere Wohnung und plant auch gerade ihre Küche. Da wir so schon fast die gleiche Küche bekommen (modell und farbe)...
  9. Bratzi

    Unbeendet Sicher gibt es an meiner Planung noch was zu verbessern

    AW: Sicher gibt es an meiner Planung noch was zu verbessern Hallo, erst mal vielen Dank für die promte Antwort. Ich hab das mal versucht so umzusterllen. Hast du das so gemeint? Ganz glücklich bin ich darüber noch nicht. 1. Wenn ich jetzt an den Kühlschrank will, hab ich beim kochen zwar den...
  10. Bratzi

    Wie hoch ist die optimale Arbeitshöhe?

    Als ich vor 30 Jahren meine erste Küche kaufte, musste ich noch mit dem Küchenverkäufer um eine 5 cm höhere Arbeitsplatte kämpfen. Da vertrat man noch die Meinung, dass es erst ab einer Körpergröße von über 175 cm Sinn machen würden die Arbeitsplatte "höher", d.H. damals 86 cm zu machen. Gibt...
  11. Bratzi

    Unbeendet Sicher gibt es an meiner Planung noch was zu verbessern

    Ich bin auf der Suche nach der perfekten Küche auf dieses Forum gestoßen und hab schon viele interessante Infos rausgelesen. Nun hoffe ich auch für meine Planung hier noch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag zu bekommen. Unser Haus wird total umgebaut und energetisch saniert. Also bin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben