Suchergebnisse

  1. 50cm Einbauschrank & Spülmaschine

    Danke an Helmut und Gatto für die detaillierte Beschreibung. @ Helmut: der einzige Unterschied zwischen uns ist, dass du eine ganze Tür hast und ich Schubladenfront und Schranktür, aber das sollte dann schon gehen. Wie breit ist deine Einbaunische? Die wirkt schmaler als meine...
  2. 50cm Einbauschrank & Spülmaschine

    Danke, wieder was gelernt. Eigentlich findet man im Netz ja alles (sogar youtube videos wie man Glühbirnen wechselt), aber hierzu findet man kaum was und ich hab keine Lust die falsche GSP zu kaufen... Hat zufällig jmd. ein Praxisbeispiel mit Bildern?... Danke euch...
  3. 50cm Einbauschrank & Spülmaschine

    Anbei mal eine grobe Skizze wie der Schrank aufgebaut ist. Der Unterbauschrank hat oben einen Schubladen und unten eine Schranktür... Vielleicht hab ich es auch noch nicht verstanden, aber kann ich bei einer vollintegrierten die ganze Front verkleiden? Also oben die Schubladenfront und unten...
  4. 50cm Einbauschrank & Spülmaschine

    Noch eine Frage an euch! Wie geschrieben will ich die bisherige Schranktür auf die Front montieren und dann müsste das passen. Nur wie sieht es mit dem Bedienteil aus (will eins aus Edelstahl). Das ist ja weiterhin nur 45cm breit und ich hab eine Lücke an der Stelle wo normal ein Schubladen...
  5. 50cm Einbauschrank & Spülmaschine

    Nicht ganz 50cm aber so breit, damit die Nische ohne Lücken abegeckt sein sollte. Wie befestigt man die Spülmaschine innen?
  6. 50cm Einbauschrank & Spülmaschine

    Was meinst du mit "die Front dann beidseitig 2,5cm überstehen lassen"? Kann ich nicht auf eine teilintegrierbare nehmen und die Tür des Unterbauschschranks auf die Front montieren? Danke!
  7. 50cm Einbauschrank & Spülmaschine

    Hallo, kann man in einen Unterbauschrank mit 50cm breite (das Schrankelement ist entnehmbar) eine 45cm Spülmaschine einbauen? Wenn ja, wie ist mit der "Lücke" von 5cm umzugehen? Gibt es überhaupt Spülmaschinen für so ein Schrankmaß? Danke!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben